toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Fr 06.02.09 20:30 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Sa 07.02.09 15:30 FC Schalke 04 - Werder Bremen Karlsruher SC - Hamburger SV Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart VfL Wolfsburg - VfL Bochum Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln So 08.02.09 17:00 Energie Cottbus - Hannover 96 Bayern München - Borussia Dortmund ein paar kracher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Fr 06.02.09 20:30 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1 Sa 07.02.09 15:30 FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:0 Karlsruher SC - Hamburger SV 1:2 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0:5 Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim 0:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1 So 08.02.09 17:00 Energie Cottbus - Hannover 96 0:2 Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Schau mir heute im Stream Bielefeld - Berlin an. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, Bielefeld sicher durch den Auswärtssieg in Bremen gepusht und Hertha sowieso mit einem Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 0:1 Hertha - Woronin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Stream funzt nicht mehr der auf atdhe hat wer einen anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Stream funzt nicht mehr der auf atdhe hat wer einen anderen? bei mir funkt. er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Arminia Bielefeld - Hertha BSC ging übrigens 1:1 Unentschieden aus. Stream hat den ganzen Abend nicht mehr gefunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Streams: www.rojadirecta.com ... zwar meist nur mit Englischen / Spanischen Kommentatoren, aber das ist ja nicht so schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 übrigens: schalke - werder heute bei atv und die übertragen auch morgen bayern - dortmund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Da ich atdhe nicht mehr so vertraue, da die Streams manchmal bis zu 20 Minuten brauche bis sie funktionieren und heute auch keine Koferenz vorhanden ist hab ich mich auf die Suche gemacht und eine gefunden. Hier die Konferenz ( es sind mehrere Links vorhanden also zumidnest einer sollte funktionieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Leverkusen - Stuttgart 0:1 Gomez! KSC - Hamburg 0:1 Guerrero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Ich find das war ein klares Foul an dem Bremer, kein Grenzfall, aber mir ists eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Wolfsburg-Bochum 1:0! EDIT: Torschütze vergessen: Edin Dzeko bearbeitet 7. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Woooooooooooooohhhh Asamooooooaaaaaaaahhhhhhhhh! Das wär ja fast ein Einwruf geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Woooooooooooooohhhh Asamooooooaaaaaaaahhhhhhhhh! Das wär ja fast ein Einwruf geworden. Was heißt da schießt sogar Kuranyi näher am Tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts