19.spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Na geh ham euda. Typisch sch****** Bayern. Und der Ungustl, der sichs am wenigsten verdient hat macht die entscheidenden Tore.

Wer so viele Chancen auslässt, verdient es mMn nicht der Matchwinner zu sein. :mad:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Na geh ham euda. Typisch sch****** Bayern. Und der Ungustl, der sichs am wenigsten verdient hat macht die entscheidenden Tore.

Wer so viele Chancen auslässt, verdient es mMn nicht der Matchwinner zu sein. :mad:

was ist typisch Bayern?

Bis zum Schluss drücken, eine Chance nach der anderen raus spielen und dann zum Schluss das mehr als verdiente 3:1 schießen?

Wer viele Chancen vergibt und dann td 2 Tore macht sollte eigtl schon der Mann des Spieles sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist typisch Bayern?

Bis zum Schluss drücken, eine Chance nach der anderen raus spielen und dann zum Schluss das mehr als verdiente 3:1 schießen?

Wer viele Chancen vergibt und dann td 2 Tore macht sollte eigtl schon der Mann des Spieles sein..

Typisch Bayern ist:

des öfteren ewig lang nicht ins Tor zu treffen und dann spät im Spiel doch noch die Tore zu machen aus teils sehr leichten Positionen. Oder kurz "Aus Schei*** Gold machen."

Oder durch Schiri-Hilfe:

Bekanntestes Beispiel, Jahr ist mir entfallen - 96. Minute, Schiri pfeift Freistoß wegen angeblichen Rückpass zum Tormann, Andersson gleicht aus --> Bayern wird Meister --> aus Schei*** Gold gemacht!

Und so gut war Klose auch nicht. Der hat bis zu den Toren so viele Chancen vergeben und dann aus ziemlich einfachen Positionen getroffen.

Für mich ist eher Weidenfeller, trotz der Niederlage und der 3 Gegentore der Mann des Spiels. Weil der heute ein 6:1 oder 7:1 verhindert hat.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

was ist typisch Bayern?

Bis zum Schluss drücken, eine Chance nach der anderen raus spielen und dann zum Schluss das mehr als verdiente 3:1 schießen?

Wer viele Chancen vergibt und dann td 2 Tore macht sollte eigtl schon der Mann des Spieles sein..

Typisch Bayern ist zum Beispiel, dass sie ein klares Abseitstor schießen, ein klarer Handselfer gegen sie nicht gegeben wird und sie am Schluß aus einer nicht rausgespielten Chance (zum zweiten Mal nach Hoffenheim bekommen sie den Ball irgendwie zufällig vom Gegner orm Tor serviert) dann das Tor schießen. Das kann man ihnen zwar nicht zum Vorwurf machen, aber es ist die typische Art, wie sie ihre Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Typisch Bayern ist:

des öfteren ewig lang nicht ins Tor zu treffen und dann spät im Spiel doch noch die Tore zu machen aus teils sehr leichten Positionen. Oder kurz "Aus Schei*** Gold machen."

Oder durch Schiri-Hilfe:

Bekanntestes Beispiel, Jahr ist mir entfallen - 96. Minute, Schiri pfeift Freistoß wegen angeblichen Rückpass zum Tormann, Andersson gleicht aus --> Bayern wird Meister --> aus Schei*** Gold gemacht!

Und so gut war Klose auch nicht. Der hat bis zu den Toren so viele Chancen vergeben und dann aus ziemlich einfachen Positionen getroffen.

Für mich ist eher Weidenfeller, trotz der Niederlage und der 3 Gegentore der Mann des Spiels. Weil der heute ein 6:1 oder 7:1 verhindert hat.

Viel falscher kann ein Post eigentlich nicht sein :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Viel falscher kann ein Post eigentlich nicht sein :ratlos::laugh:

Wiedenfeller hat schon 4 oder 5 Riesenchancen der Bayern zunichte gemacht. Beim 1. GT kann man drüber streiten, wenngleich Ze Roberto im Abseits stand. Beim 2. und 3. kann er nix machen.

Und Klose 3 Riesenchancen vergeben, also so toll hat der heute nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also Weidenfeller war schon stark das stimmt schon!

Einfach heeerrrrlich wenn über Bayern Dusel ect geredet wird, aber übersehen wird, dass die Bayern halt einfach bist zum Schluss kämpfen und Druck machen. :love:

Mehr als verdienter Heimsieg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

hab mir das spiel gegeben, bayern hat wie immer in den letzten minuten einfach den ball reingnudelt wie immer halt... die schaffen immer ein kullertor was anders können die leider ned! dachte die werden mal symptathisch aber nein die bleiben immer so!

der lell hätte mindestens rot sehen müssen, ein elfer wurde borussia nicht gegeben usw. ich hoffe die werden trotzdem nicht meister :p

mann des spiels meiner meinung nach sahin ;) klose hat nach zig chancen mal getroffen was ja wirklich kein wunder is? nach 20 versuchen muss er ja mal rein nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wiedenfeller hat schon 4 oder 5 Riesenchancen der Bayern zunichte gemacht. Beim 1. GT kann man drüber streiten, wenngleich Ze Roberto im Abseits stand. Beim 2. und 3. kann er nix machen.

Und Klose 3 Riesenchancen vergeben, also so toll hat der heute nicht gespielt.

4 oder 5 Riesenchancen? Mir fallen 2 ein. Beim Gegentor hat er alles andere als gut ausgeschaut und in der zweiten Hälfte hat er noch ein zweites Mal vorne abprallen lassen, wo es nicht hätte sein müssen. Subotic hat dann aber glücklicherweise geklärt bevor Toni einschießen konnte.

Und zu Klose: Er hat heute ein Superspiel gemacht und die Riesenchancen, die er vergeben hat, hat er sich zum Teil selber erarbeitet. Ich bin kein Bayernfan aber die zwei Klosetore waren kein Dusel, das war Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4 oder 5 Riesenchancen? Mir fallen 2 ein. Beim Gegentor hat er alles andere als gut ausgeschaut und in der zweiten Hälfte hat er noch ein zweites Mal vorne abprallen lassen, wo es nicht hätte sein müssen. Subotic hat dann aber glücklicherweise geklärt bevor Toni einschießen konnte.

Und zu Klose: Er hat heute ein Superspiel gemacht und die Riesenchancen, die er vergeben hat, hat er sich zum Teil selber erarbeitet. Ich bin kein Bayernfan aber die zwei Klosetore waren kein Dusel, das war Können.

Du willst mir erzählen, dass aus 2 m ins leere Tor treffen Können benötigt?

Wiedenfeller hat in Halbzeit 1 2 Riesenchancen von Klose abgewehrt, dazu ein Schuss von Ribery gegen seine Laufrichtung weggefaustet und in Halbzeit 2 hat er bei so einer ähnlichen Chance wie der von Klose abgewehrt, wenn ich mich nicht irre war es glaub ich Toni oder Altintop oder vielleicht Ze Roberto.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du willst mir erzählen, dass aus 2 m ins leere Tor treffen Können benötigt?

Wiedenfeller hat in Halbzeit 1 2 Riesenchancen von Klose abgewehrt, dazu ein Schuss von Ribery gegen seine Laufrichtung weggefaustet und in Halbzeit 2 hat er bei so einer ähnlichen Chance wie der von Klose abgewehrt, wenn ich mich nicht irre war es glaub ich Toni oder Altintop oder vielleicht Ze Roberto.

Ja, der muss sich erst mal freilaufen und da stehen, das solltest du als Rapidler (Maierhofer) eigentlich wissen :D

Sorry aber wenn du mir erzählen willst das Klose heute schlecht gespielt hat dann hast du einen Vogel - ohne ihn hätte man nur einen Punkt eingefahren.

Fakt ist dass Weidenfeller zum Teil gut (Kopfball Klose) zum Teil aber auch schlecht gehalten hat, und so eine Mannschaft wie Borussia Dortmund braucht meiner Meinung nach einen konstanteren Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

4 oder 5 Riesenchancen? Mir fallen 2 ein. Beim Gegentor hat er alles andere als gut ausgeschaut und in der zweiten Hälfte hat er noch ein zweites Mal vorne abprallen lassen, wo es nicht hätte sein müssen. Subotic hat dann aber glücklicherweise geklärt bevor Toni einschießen konnte.

Und zu Klose: Er hat heute ein Superspiel gemacht und die Riesenchancen, die er vergeben hat, hat er sich zum Teil selber erarbeitet. Ich bin kein Bayernfan aber die zwei Klosetore waren kein Dusel, das war Können.

Vorsicht, Falle: Du kannst nicht gleichzeitig sagen: "Weidenfeller hat nur zweimal abgewehrt" und gleichzeitig, dass sich Klose viele seiner "Riesenchancen" selbst erarbeitet hat. Fakt ist: Weidenfeller war öfter Sieger gegen Klose als Verlierer, trotzdem hat Dortmund verloren und Klose zwei Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.