Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2009 wie wärs mit "DerFremde" und dann ab mit ihm vor die Gästekurve Stimmung machen.... "DieHeulsuse" wäre mit Sicherheit der beste Pausen-Clown.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2009 Altach-Willi der sieg ist mein!!! karte wird an den höchstbietenden verkauft! Tragisch, aber mit dem Ding wärst du sicher schon in der engeren Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heaven21 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2009 Der Willi ist ja nur ne Kopie. Sollte schon eine neue, eigenerfundene Idee sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. Februar 2009 Der Willi ist ja nur ne Kopie. Sollte schon eine neue, eigenerfundene Idee sein! Ich wäre für einen Bauern mit Mi(s)tgabel ( ) in schwarz-gelber Aufmachung...etwas Selbstironie schadet nie...und das Traktorfahrer-Logo von dem einen DH könnte man grad auch noch irgendwie einbauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 8. Februar 2009 Ich gewinne ganz bestimt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2009 Ich gewinne ganz bestimt! Bat Dad liebt diesen Vorschlag! Ich kann mich so gut damit identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heaven21 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo! Weiß jemand ob es bezüglich Maskottchenauswahl schon etwas Neues gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2009 lt. heutiger Wann & Wo wird es ein Löwe. Sehr passend, da LUSTENAU einen Löwen im Wappen hat.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2009 dieses würde sicher am besten zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2009 lt. heutiger Wann & Wo wird es ein Löwe. Was hat denn ein Löwe mit Altach zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. März 2009 mein gott, es ist doch völlig wurscht, ist ja nur ein blödes maskottchen ... ist schon geil wie alle immer gleich den kleinsten Strohhalm suchen, um Altach in irgendeine Weise in ein schlechtes Licht zu rücken ... der Neid ist ein Schwein .... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2009 mein gott, es ist doch völlig wurscht, ist ja nur ein blödes maskottchen ... ist schon geil wie alle immer gleich den kleinsten Strohhalm suchen, um Altach in irgendeine Weise in ein schlechtes Licht zu rücken ... der Neid ist ein Schwein .... :hää?deppat?: naja aber ein löwe? ist ja sehr einfallsreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) naja aber ein löwe? ist ja sehr einfallsreich... stimmt scho ... es war ja bisher sporadisch auch schon 2-3 mal so ein Maskottchen auf dem Feld, das war auch in Löwe und der wirds halt wahrscheinlich sein jetzt... aber wen kümmerts schon? oder gehst wegen dem maskottchen ins stadion? ^^ auf altachfans.at gibts irgendwo ein bild ... ich suchs nachher mal raus ... EDIT: war kein löwe, sondern ein tiger^^: bearbeitet 1. März 2009 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. März 2009 skandalöse Sache. Der rubbelt seine Python. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2009 Was hat denn ein Löwe mit Altach zu tun? mein gott, es ist doch völlig wurscht, ist ja nur ein blödes maskottchen ...ist schon geil wie alle immer gleich den kleinsten Strohhalm suchen, um Altach in irgendeine Weise in ein schlechtes Licht zu rücken ... der Neid ist ein Schwein .... :hää?deppat?: Paranoia anyone? Womit habe ich bitte denn nun schon wieder Altach schlecht gemacht. Kann ja sein, dass ein Löwe irgendeine Rolle in Altach spielt, die ich nicht kenne (vielleicht das alte Adelsgeschlecht der Grafen von und zu Käschbündt oder so). Himmel, nicht immer gleich hinter jeder Ecke irgendeinen Angriff auf den größten Fußballverein aller Zeiten sehen, bitte. skandalöse Sache. Der rubbelt seine Python. Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts