Heaven21

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA

Heaven21's Achievements

  1. Ich finde den Löwe auch ein bisschen einfallslos und langweilig! Gibts doch schon überall. Außerdem hats ja geheißen, es sollte zu unserm Bundesland/ Ort passen und Löwen gibts hier wohl kaum! Ich denke unter den 300 Vorschlägen wäre bestimmt ein originellerer Vorschlag dabei gewesen!
  2. Hallo! Weiß jemand ob es bezüglich Maskottchenauswahl schon etwas Neues gibt?
  3. Der Willi ist ja nur ne Kopie. Sollte schon eine neue, eigenerfundene Idee sein!
  4. Heaven21

    Fußballerball 2009

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und begrüße alle SCRA- Fans! Da ich heuer zum ersten mal auf auf den Fußballerball unseres Sportclubs gehe, würde ich gerne wissen, was einen dort alles erwartet! Wer war denn letztes Jahr dort und kann ein bisschen darüber erzählen?! Ich würd mich über eine Antwort freuen! LG Heaven