Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2009 Hm, klingt vllt. deppad, aber nach dem LASK-Spiel sehe ich euch als leichten Favoriten... bin auch davon überzeugt, dass wir 3 punkte einfahren FORZA ALTACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Bah ist das mühsam ein WE ohne Match, normalerweise wären wir jetzt schon unterwegs Wenigstens ist am DI das Nachtragsspiel. Wenn beide Wiener Vereine am WE ihre Spiele gewinnen, könnten wir sogar schon einigermaßen an den LASK rankommen und Mattersburg ordentlich was vorlegen. bearbeitet 6. März 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 6. März 2009 Naja zuerst müssen wir mal gegen den Lask gewinnen und ich denke das wird noch schwieriger als gegen die Wiener Austria da die Lasker schon beim letzten Match den Willen gezeigt haben das sie wollen . Okay sie haben echt nicht gut gespielt aber Salzburg auch nicht . Ich glaube wenn wir konzentriert spielen können wir gegen LASK und gegen RBS punkten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2009 Ich denke auch das es nicht ganz so einfach wird, denn der LASK muss auch punkten. Aber wir müssen zuhause gewinnen und vorallem gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2009 vastic hat wohl keine lust am dienstag in altach zu spielen, ist mit gelb/rot vom platz geflogen gegen die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. März 2009 Der Lask sollte ja heute ziemlich mies gespielt haben, also hoffe ich jetzt mal auf einen Sieg. Achja, bilde ich es mir nur ein, oder hats nicht mal geheißen dass 15 Min nach dem Spiel immer Büsse fahren? Weil habe keine Lust wie gegen die Austria eine Stunde zu warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2009 Achja, bilde ich es mir nur ein, oder hats nicht mal geheißen dass 15 Min nach dem Spiel immer Büsse fahren? Weil habe keine Lust wie gegen die Austria eine Stunde zu warten! ich weiß nur, dass um halb immer ein bus kommt. was jede 15 minuten anbelangt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. März 2009 vastic hat wohl keine lust am dienstag in altach zu spielen, ist mit gelb/rot vom platz geflogen gegen die austria. Bin mir nicht so ganz sicher ob das gut oder schlecht ist. Hoffe die Linzer brauchen noch eine Niederlage um zu realisieren, dass sie noch nicht durch sind und wachen nicht ausgerechnet gegen uns auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 wird sich wohl net ausgehen vor Ort zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2009 So, der Lask hat die ersten 2 Spiele verloren und unsere Spieler hatten gut 1 1/2 Wochen Zeit, sich noch mehr Einzuspielen und einiges (Laufwege, Abstimmung...) zu verbessern. Sollte mindestens ein X drin sein, hoffe natürlich auf 3 Punkte. Jedoch ist der Lask immer gefährlich, wie schon von Exil gesagt, hoffentlich wachen sie nicht gegen uns auf Aufstellung höchstwahrscheinlich die selbe wie gegen die Austria, vllt auf 1 Position verändert und mit anderer taktischer Ausrichtung. Pepi Mimm - Djordjevic - Guem - Sonko Karatay - Koch - Vorisek - Schoppi Jun - Radonjic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Aufgrund der momentanen Umstände 2:0 für euch. bearbeitet 8. März 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Aufgrund der momentanen Umstände 2:0 für euch. wär geil. hoffe natürlich auch auf einen sieg von altach. FORZA ALTACH 2 Spiele hinter Mattersburg und 1 Punkt vor Mattersburg - wie schön. bearbeitet 8. März 2009 von Markus-SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. März 2009 Viel Glück. Mir ist erstens der LASK wurscht und ihr müsst jetzt den Abstieg von Mattersburg besiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. März 2009 So ziemlich jedes Wetterportal hat das gleiche Wetter für morgen Mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir gewinnen. Dann verlieren wir aber meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2009 Den Ausfall von Vastic sehe ich nicht unbedingt positiv für Altach. Man könnte zur Unterschätzung neigen und Lindenberger kann und muss die Taktik ändern. Ich erwarte mir morgen ein Geduldspiel, da Lindenberger angekündigt hat, die Taktik defensiver auszurichten. Somit wäre ein schnelles Tor sehr wichtig. Tippe auf ein optimistisches 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts