Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2009 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2009 im Prinzip wäre eine Verschiebung des Spiels für uns sicher nicht von Nachteil. Aber trotzdem will ich am SA ins Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. Februar 2009 im Prinzip wäre eine Verschiebung des Spiels für uns sicher nicht von Nachteil. Aber trotzdem will ich am SA ins Schnabelholz. [x] Tippe auf ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2009 Verschiebung wär traumhaft, kann am Samstag nämlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Februar 2009 Hoffentlich schneits heute nacht und morgen wirklich die versprochenen 20-30cm und das Spiel wird verschoben. Lieber noch ein Testspiel einschieben und eine Woche mehr Zeit sich einzuspielen. Und noch eine Woche Zeit für die Spielgenehmigung von Adefemi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2009 Hoffentlich schneits heute nacht und morgen wirklich die versprochenen 20-30cm und das Spiel wird verschoben. Lieber noch ein Testspiel einschieben und eine Woche mehr Zeit sich einzuspielen. Und noch eine Woche Zeit für die Spielgenehmigung von Adefemi. Dein Wunsch mit dem Schneefall ist in Erfüllung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Februar 2009 Dein Wunsch mit dem Schneefall ist in Erfüllung gegangen also bisher sind das keine 30cm grundsätzlich ist das sowieso ein witz so lang in den winter hineinzuspielen und so früh wieder zu starten, wenn keine em oder wm ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2009 also bisher sind das keine 30cm grundsätzlich ist das sowieso ein witz so lang in den winter hineinzuspielen und so früh wieder zu starten, wenn keine em oder wm ist... mittlerweile dürfts fast hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2009 und haben wir es schon geschaft? Hoffe mal das es wirklich verschoben wird am besten gleich beide Heimspiele das sollte dann aber genügend Zeit sein und dann VOLLGAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2009 Also bei dem ergiebigen Schneefall bis jetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr das Heimspiel austragen könnts. Ausser, ab Morgen ist Fön. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2009 Also bei dem ergiebigen Schneefall bis jetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr das Heimspiel austragen könnts. Ausser, ab Morgen ist Fön. Gruß Canasta heute Abend wird anscheinend wieder mit möglichst vielen Freiwilligen das Spielfeld geräumt. Auf der offiziellen find ich allerdings nichts dergleichen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2009 Auch wenn der Schnee weg sein soll bis Samstag, wird der Rasen sehr darunter leiden. Ich schätze mal wir werden nicht spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2009 heute Abend wird anscheinend wieder mit möglichst vielen Freiwilligen das Spielfeld geräumt. Auf der offiziellen find ich allerdings nichts dergleichen dazu. Ja, Längle hat es gestern kurz angesprochern. So um 18:00 trifft man sich. Er hat auch gesagt das man alles probiert um das Spiel auszutragen! Es ist halt doch etwas anderes, ob man zuerst gegen den Lask oder gegen die Austria spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2009 Knapp 30 cm Neuschnee in Feldkirch... Altach dürft ähnlich sein. Ich schätze, dass das Spiel nicht stattfindet. Für Altach aber ein Vorteil - wie ExilXi schon geschrieben hat: Mehr Zeit fürs Team, sich einzugewöhnen, mehr Zeit für die Genehmigung von Adefemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Februar 2009 Ich bin ja kein Gärtner, aber finde das relativ sinnlos heute gute 30cm Schnee wegzukratzen, wo weitere Schneefälle diese Woche prognostiziert werden. Wenn der Rasen heute abend schneefrei gemacht wird und natürlich feucht ist, wird das sicher ganz nett gefrieren bei dem starken Frost der kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts