Gast Geschrieben 9. Februar 2009 schau armin da stehn sessellifte in der piste....polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 grange oder miller gold, wenns normal läuft! wenns normal läuft, fliegt miller im slalom auf die pfeife aber ich würds ihm gönnen, dass er gold holt, nachdem er in der abfahrt so dermaßen beschissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Assinger is' seit den Aussagen gegen den Hermann sowieso unten durch bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 boah, jetzt hab ich auch gedacht, die leute stehen direkt in der piste. ich auch medaille wirds wohl heute auch keine geben für die herren , baumann ist wohl im slalom zu schwach und hirscher zu weit hinten bzw. zu ausfallsgefährdet. müssen uns die damen heut wieder rausreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 ich auch medaille wirds wohl heute auch keine geben für die herren , baumann ist wohl im slalom zu schwach und hirscher zu weit hinten bzw. zu ausfallsgefährdet. müssen uns die damen heut wieder rausreißen Ist doch egal, wird trotzdem wieder jeder vom schlechten Abschneiden der Herren reden und wenn die Damen in allen restlichen Bewerben Gold holen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2009 wenns normal läuft, fliegt miller im slalom auf die pfeife aber ich würds ihm gönnen, dass er gold holt, nachdem er in der abfahrt so dermaßen beschissen wurde so wie die letzten beiden Slaloms hoffentlich präsentiert er sich wieder so stabil wie in Schladming und Garmisch, dann wirds für Grange schwer 1sek aufzuholen. Miller, Grange, Dim sind für mich die Favoriten auf die Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Millers Art und alleine wie er vom Start wegfährt, Wohnwagen etc. *g*, wenn der Hermann nicht fährt oder gewinnt, halt ich immer zum Bode! bearbeitet 9. Februar 2009 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 so wie die letzten beiden Slaloms hoffentlich präsentiert er sich wieder so stabil wie in Schladming und Garmisch, dann wirds für Grange schwer 1sek aufzuholen. Miller, Grange, Dim sind für mich die Favoriten auf die Medaillen. 2 schwalben machen noch keinen sommer aber ich hab kein problem damit, wenn noch eine dritte dazu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2009 Raich ! Miller mit einer unglaublichen Showeinlage, sonst wäre er ohnehin vorne gewesen. Denke aber nicht, dass er den Slalom packt. Für die Österreicher schauts schlecht aus, außer Hirscher erwischt den Mega- Lauf schlechthin und einige fallen aus. Grange ist für mich der Favorit, wenn die Nerven halten, was ich aber bezweifle, im Slalom kann immer was passieren. Daher tippe und vor allem hoffe ich auf Svindal, vor Zurbriggen und Zrncic- Dim. boah, jetzt hab ich auch gedacht, die leute stehen direkt in der piste. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Sagt mal, was hat es mit den Leuten auf der Piste auf sich? bearbeitet 9. Februar 2009 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Februar 2009 zum thema völlig unkritische hofberichterstattung: http://derstandard.at/?url=/?id=1233586975695 q.e.d. polzer heut sicher noch auf der piste um das schlagerl, welches bennie rausgeworfen hat, pöse zuzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 Sagt mal, was hat es mit den Leuten auf der Piste auf sich? Assinger ist da einer optischen Täuschung aufgelegen. Man sah den Hang von vorne. Der Läufer kam runter und von der Kameraposition, sah es so aus, als würden direkt neben dem Tor, dass der Läufer anfährt 2 Pistenarbeiter stehen. Er wäre voll reingedonnert. Aber da die Sonne auf den Hang schien, konnte man die Konturen der Hügel nicht erkennen und so sah man auch nicht, dass sich zwischen dem Tor und den Pistenarbeitern eine Mulde befande, in der die Piste einen Schwenk machte. Und Assinger dachte im ersten Moment, dass da wer auf der Strecke stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2009 Assinger ist da einer optischen Täuschung aufgelegen. Man sah den Hang von vorne. Der Läufer kam runter und von der Kameraposition, sah es so aus, als würden direkt neben dem Tor, dass der Läufer anfährt 2 Pistenarbeiter stehen. Er wäre voll reingedonnert. Aber da die Sonne auf den Hang schien, konnte man die Konturen der Hügel nicht erkennen und so sah man auch nicht, dass sich zwischen dem Tor und den Pistenarbeitern eine Mulde befande, in der die Piste einen Schwenk machte. Und Assinger dachte im ersten Moment, dass da wer auf der Strecke stand. Beim Sessellift hat der Polzer ihn aber gsd gewarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 Genau, sonst hätts da ja noch zu einem schlimmen Busara kommen können. Lustig fand ich dann n och Assingers Spruch in Richtung von Polzer, sowas wie: "Pass nur auf, dass du mir net in ana dunklen Gasse begegnest." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Assinger ist da einer optischen Täuschung aufgelegen. Man sah den Hang von vorne. Der Läufer kam runter und von der Kameraposition, sah es so aus, als würden direkt neben dem Tor, dass der Läufer anfährt 2 Pistenarbeiter stehen. Er wäre voll reingedonnert. Aber da die Sonne auf den Hang schien, konnte man die Konturen der Hügel nicht erkennen und so sah man auch nicht, dass sich zwischen dem Tor und den Pistenarbeitern eine Mulde befande, in der die Piste einen Schwenk machte. Und Assinger dachte im ersten Moment, dass da wer auf der Strecke stand. hehe, kann mir vorstellen, dass da Assinger da fast ausgeflippt ist. edith: Bist du deppert, was für eine Fahrt von Gut. bearbeitet 9. Februar 2009 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts