Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Wieso darf Walchhofer nochmals fahren? Hujara hat das Rennen unterbrochen (wegen dem Nebel) die Leute am Start haben den Walchhofer aber trotzdem runtergeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hujara hat das Rennen unterbrochen (wegen dem Nebel) die Leute am Start haben den Walchhofer aber trotzdem runtergeschickt Man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Walchhofer geb ich leichte Aussenseiterchancen, da kommts darauf an ob er einen Bock schiesst. Gruber und Kröll werden zwischen Platz 8-15 landen. Bei Maier wär es für mich eine Sensation wenn er unter die ersten 10 käme. Unglaubliche Expertise! Maier 6., bester Österreicher! Startnummernrennen, aber auch Leute wie Kröll oder Büchel hätten durchaus gewinnen können. Schlimm ists dann erst bei Miller und Svindal geworden. Walchhofer darf nochmal fahren, wird eh nix reißen. Schade um die Medaille für Maier, bei der letzten ZZ nur 2/100 hinter Janka, dann Schlussstück extrem mies gefahren, noch 99/100 aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Schon irre. Für Svindal und Defago hat man extra 5 Minuten gewartet und Walchhofer hat man sofort starten lassen. Generell ziemlich eigenartig, denn manche hatten noch schlechtere Sicht und die hat man trotzdem gleich starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hausleitner übt sich schon im Rennenglisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Regelverstoß? Neuaustragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hausleitner übt sich schon im Rennenglisch. to finish first, you have to finish first (Colin Chapman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Du Schweindi du Ich meinte natürlich ihre für eine Speedbewerbspezialistin sensationelle Slalomtechnik - die ist mit ganz gummigen Knien um die Tore gewuselt. Bravo!!! Oder geht es doch darum, dass die Frau Walliser endlich eine legitime Nachfolgerin erhalten hat - ich mein, Vreni Schneider war ja eine Farce... geh bitte, hast du 20 jahre zwischen walliser und gut verschlafen? wenn dann wird eine nachfolgerin von s. nef gesucht, die gut wirds aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Soviel dazu. Viel Lärm um nix. Grad mal besser wie vorher. bearbeitet 7. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Tjo, sie probieren alles => leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 ich hör die jury bis hier aufatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Grad mal besser wie vorher. Was sensationell genug ist, mMn. Hut ab vor Walchhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 5 Zehntel schneller als vorher. +einen Lauf in den Beinen. da sieht man ungefähr was die Sicht ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Sehr toll mal wieder, dass das Rennen genau nach Miller unterbrochen wurde, der mit Abstand die schlechteste Sicht von allen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hut ab, Hermann Maier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts