MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 Ro-Wer? Wenn TO einen Ring will soll er nach Boston für 1yr/1m Hätte ich nichts dagegen! Die zwei besten WR der Gegenwart in einem Team, hillarious! Laveranues Coles wird übrigens der Ersatz bei Bengals für TJ! http://msn.foxsports.com/nfl/story/9292484...l-with-WR-Coles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2009 Bin gespannt wo TO jetzt landet, hoffentlich bei einem Team mit Chancen auf den Super Bowl!... Interessant wer nun Romos #1-WR wird??? Roy Williams. Nona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 Meinte ja eigentlich "Catcher" dachte daher eher an Witten, Williams ist mMn ein Wappler!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2009 Roy Williams. Nona. Also mir hat der gar net gefallen.. Aber gut, die G-Boys brauchen e net in die Playoffs kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 Die Pats haben übrigens Former Redskin-CB Shawn Springs sowie Former Eagle-WR Greg Lewis verpflichtet! Ersterer kann durchaus eine Verstärkung für die durchschnittliche Secondary sein, während Zweiter wohl Gaffneys Platz als Nummer 4-Receiver einnehmen wird!... Über die genauen Details ist allerdings noch nichts bekannt... Die Eagles hingegen sind scheinbar schwer am Umbauen, anders lässt sich folgendes wohl kaum erklären: The Eagles are stockpiling draft choices, and now have four picks in the fifth round along with two in the first round. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2009 Die Pats haben übrigens Former Redskin-CB Shawn Springs sowie Former Eagle-WR Greg Lewis verpflichtet! Ersterer kann durchaus eine Verstärkung für die durchschnittliche Secondary sein, während Zweiter wohl Gaffneys Platz als Nummer 4-Receiver einnehmen wird!... Über die genauen Details ist allerdings noch nichts bekannt... Die Eagles hingegen sind scheinbar schwer am Umbauen, anders lässt sich folgendes wohl kaum erklären: The Eagles are stockpiling draft choices, and now have four picks in the fifth round along with two in the first round. Wer is bei dir bitte #3? Lewis is ein solid Pickup, so kann er wenigstens nicht gegen uns spielen BB spricht eigentlich nur gut über ihn Und CB nehm ich alles was ich kriegen kann, kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 Naja, unter Cassel wars Faulk. Geh mal davon aus, dass er auch heuer wieder seine Chancen bekommt, keine Ahnung ob Lewis auf #3 vorrückt oder nicht, im Prinzip auch egal, beide solide Catcher! @CB-Position Stimmt, aber etwas junges Blut wäre sicher auch nicht schlecht. Die Position lebt ja eigentlich von Spritzigkeit und Agilität und nicht bloß von Routine aka Spielverständnis! Bin jedenfalls gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2009 Naja, unter Cassel wars Faulk. Geh mal davon aus, dass er auch heuer wieder seine Chancen bekommt, keine Ahnung ob Lewis auf #3 vorrückt oder nicht, im Prinzip auch egal, beide solide Catcher! @CB-Position Stimmt, aber etwas junges Blut wäre sicher auch nicht schlecht. Die Position lebt ja eigentlich von Spritzigkeit und Agilität und nicht bloß von Routine aka Spielverständnis! Bin jedenfalls gespannt.... Faulk is HB und kein WR und wir werden schon noch genug Backfield Guys draften.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Faulk is HB und kein WR Schon klar, aber der Punkt, dass er eigentlich kein Receiver ist, ändert nichts an der Tatsache, dass er letzte Saison mit fast 500 Receiving-Yards und 3 gefangenen TDs der drittbeste WR der Pats war! bearbeitet 5. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2009 Schon klar, aber der Punkt, dass er eigentlich kein Receiver ist, ändert nichts an der Tatsache, dass er letzte Saison mit fast 500 Receiving-Yards und 3 gefangenen TDs der drittbeste WR der Pats war! 500 Rec. Yards machen ihn nicht zum WR ... Is halt der "Goto HB-Option Guy" - Zeigt aber nur, wie bescheiden die Offense letzte Saison eigentlich war wenn Faulk #3 in Rec. Yards ist und wir keinen HB Hatten.. Trotzdem 11 Wins - Perfect Season coming up next 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Sollte man bei diesem Schedule tatsächlich 16-0 schaffen, dann kann man den Super Bowl heuer getrost vergessen und die Trophäe gleich nach Foxboro schicken, das käme wohl nämlich einem Wunder gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. März 2009 Sollte man bei diesem Schedule tatsächlich 16-0 schaffen, dann kann man den Super Bowl heuer getrost vergessen und die Trophäe gleich nach Foxboro schicken, das käme wohl nämlich einem Wunder gleich! brav du lernst, und keine sorge soweit wirds nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Das hast du vorletzte Saison auch gesagt! Aja, TO mit den wunderlichsten teams in Verbindung! Raiders, 49ers, Jets und Redskins ()! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. März 2009 Das hast du vorletzte Saison auch gesagt! kann mich nicht errinnern ist aber wurscht wenn sie wieder den sb verlieren solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Das hast du vorletzte Saison auch gesagt! Aja, TO mit den wunderlichsten teams in Verbindung! Raiders, 49ers, Jets und Redskins ()! Raiders könnte ich mir schon vorstellen, die sind in der WR position nicht so gut besetzt, vielleicht kann Russell ja dann endlich mal was zeigen mit einen guten Reciver. Ob T.O der ersatz für Coles wird, ich weiß nicht, wie sieht es denn nun mit Marvin Harrison aus? hat er schon ein neues Team? bearbeitet 7. März 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts