ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) sebo,vachou,libor,sigi usw... das interview mit sebo so ziemlich am schluß a wahnsinn bearbeitet 30. Januar 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 :( Okay, jetzt bin ich wieder richtig sentimental.... Sigis allerletztes Tor... die Szenen gegen Tirol nach Schlusspfiff... Erinnerungen an Libor, Stepan, Sebo (ja, trotzdem)..... :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 ja, so eine mannschaft werden wir lange nicht mehr haben... bei uns waren spieler auf der ersatzbank die üeberall anders in der ersten gestanden wären... und genau in dem jahr muss sich stronach zurück ziehen, was wäre alles in der cl qualli möglich gewesen? obwohl ich es ja mittlerweile lustig finde, dass der rb channel dem austria channel vor ein paar jahren gleicht , die selben leute die sich damals über uns aufgeregt haben, dass wir alles und jeden kaufen und dann auf der ersatzbank versumpern lassen... nur gabs zu unserer "gstopften zeit" ja noch dazu das märchen der jungen wilden rapdis :aaarrrggghhh: ich möcht wieder tolle europacup spiele, ich möchte wieder einen afolabi, sionko, rush, didu usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Noch immer Gänsehaut Ich hab mir ja das letzte Spiel gg. Innsbruck aufgenommen und die Interviews danach; vor allem, wie der Tokic sagt, das man sich auf das Cup-Finale dennoch voll konzentriert und während des Interviews wird Sebo eingeblendet, der sich die 4. Hüsn ins Gsicht schmeißt Schade, das etliche von den Protagonisten damals einen eher unrühmlichen Abgang zelebrierten (Sebo, Ceh, Papac, Tokic....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 unglaublich ich kann mich erinnern, am meistermatch hab ich meine erste bierdusche abbekommen ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 unglaublich... so schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Ich werd den Thread in Nostalgie-Thread umbenennen, dann kann man offiziell in Erinnerungen schwelgen und er is aussagekräftiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Schade, das etliche von den Protagonisten damals einen eher unrühmlichen Abgang zelebrierten (Sebo, Ceh, Papac, Tokic....) Papac' Wechsel war doch eh normal, oder? Sebos Abgang würd ich auch nicht als unrühmlich bezeichnen; vielleicht ein wenig ungeschickt. Kann mich noch erinnern, wie sie ihn als "Marketing-Spieler" vorgesehen hätten, und dann hat er die neue Dress 2x getragen. Den Namen Ceh erwähn lieber nicht, sonst kommt wieder der eine User, der immer gemeint hat, wir hätten Weltklassespieler wie ihn reihenweise vergrault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Papac' Wechsel war doch eh normal, oder? Sebos Abgang würd ich auch nicht als unrühmlich bezeichnen; vielleicht ein wenig ungeschickt. Kann mich noch erinnern, wie sie ihn als "Marketing-Spieler" vorgesehen hätten, und dann hat er die neue Dress 2x getragen. Den Namen Ceh erwähn lieber nicht, sonst kommt wieder der eine User, der immer gemeint hat, wir hätten Weltklassespieler wie ihn reihenweise vergrault. Beim Sebo Abgang hab ich mich hauptsächlich über die Ablöse gefreut...arme Rangers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 ma geil, hat das auch wer in gscheiter qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=qDTiEvThqSw bearbeitet 1. Februar 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=qDTiEvThqSw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 was is daran so lustig, es ist ein arabischer kommentator, na und?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 was is daran so lustig, es ist ein arabischer kommentator, na und?! weils ungewohnt is,und es lustig klingt,immer schön locker bleiben,sorry das ichs lustig find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tore..._g=1&sub1=1 bearbeitet 16. März 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts