Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ANTI RAPID

Austria-Nostalgie/Klassiker-Thread

27 Beiträge in diesem Thema

sebo,vachou,libor,sigi usw... :love:

das interview mit sebo so ziemlich am schluß a wahnsinn

bearbeitet von ANTI RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so eine mannschaft werden wir lange nicht mehr haben... :(

bei uns waren spieler auf der ersatzbank die üeberall anders in der ersten gestanden wären... und genau in dem jahr muss sich stronach zurück ziehen, was wäre alles in der cl qualli möglich gewesen?

obwohl ich es ja mittlerweile lustig finde, dass der rb channel dem austria channel vor ein paar jahren gleicht :D, die selben leute die sich damals über uns aufgeregt haben, dass wir alles und jeden kaufen und dann auf der ersatzbank versumpern lassen...

nur gabs zu unserer "gstopften zeit" ja noch dazu das märchen der jungen wilden rapdis :aaarrrggghhh:

ich möcht wieder tolle europacup spiele, ich möchte wieder einen afolabi, sionko, rush, didu usw. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer Gänsehaut

Ich hab mir ja das letzte Spiel gg. Innsbruck aufgenommen und die Interviews danach; vor allem, wie der Tokic sagt, das man sich auf das Cup-Finale dennoch voll konzentriert und während des Interviews wird Sebo eingeblendet, der sich die 4. Hüsn ins Gsicht schmeißt :allaaah:

Schade, das etliche von den Protagonisten damals einen eher unrühmlichen Abgang zelebrierten (Sebo, Ceh, Papac, Tokic....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, das etliche von den Protagonisten damals einen eher unrühmlichen Abgang zelebrierten (Sebo, Ceh, Papac, Tokic....)

Papac' Wechsel war doch eh normal, oder? Sebos Abgang würd ich auch nicht als unrühmlich bezeichnen; vielleicht ein wenig ungeschickt. Kann mich noch erinnern, wie sie ihn als "Marketing-Spieler" vorgesehen hätten, und dann hat er die neue Dress 2x getragen.

Den Namen Ceh erwähn lieber nicht, sonst kommt wieder der eine User, der immer gemeint hat, wir hätten Weltklassespieler wie ihn reihenweise vergrault. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac' Wechsel war doch eh normal, oder? Sebos Abgang würd ich auch nicht als unrühmlich bezeichnen; vielleicht ein wenig ungeschickt. Kann mich noch erinnern, wie sie ihn als "Marketing-Spieler" vorgesehen hätten, und dann hat er die neue Dress 2x getragen.

Den Namen Ceh erwähn lieber nicht, sonst kommt wieder der eine User, der immer gemeint hat, wir hätten Weltklassespieler wie ihn reihenweise vergrault. :D

Beim Sebo Abgang hab ich mich hauptsächlich über die Ablöse gefreut...arme Rangers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.