neuer offizieller Internetauftritt


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Messias

wenn ich auf www.fk-austria.at eingebe und enter drücke springts automatisch auf magnoliapublic -.-

und ja ich hab cookies und verlauf gelöscht :ratlos:

morgen gehts ganz sicher bei jedem. wahrscheinlich haben ein paar dns server noch den alten link in ihrer datenbank drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Na schau an, jetzt gehts auch bei mir.

Erster Eindruck: Naja.

Gegenüber der alten Version sicher ein Schritt nach vorn - allerdings ein Kleiner.

Hat man fürs Mannschaftsfoto keine nicht unscharfe Version gefunden? Die Wölkchen stören mich nicht - besser als ein einfarbiger Background.

Allerdings: Wenn man schon was Neues macht, warum orientiert man sich nicht nach oben (eindeutig RBS)? So ist es eine durchschnittliche Homepage wie man sie zuhauf im Netz findet.

Bleibt zu hoffen dass man die Site stets aktuell gehalten wird und der Content durch u.a. Videos, Spielerinfos udgl. aufgewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir gefällt sie gut, erfüllt seinen Zweck. Bisserl zu dunkel eventuell insgesamt, vielleicht nur die fehlende Gewöhnung oder man sollte vielleicht doch noch ein bisserl an den Farben drehen bzw. Kontrast erhöhen zwischen Hintergrund und Inhalten...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

weil vorhin irgendwo erwähnt wurde dass die internationalen topclubs auch nicht tollere haben; warum hat man sie nicht so ähnlich gestaltet wie die von chelsea? das selbe hinterwälderische design, dafür wesentlich angenehmer und lesbarer. das viele schwarze mit dem dunklen violett haut einem ja alles ein. einfach ein schönes violett und die texte mit weißem hintergrund wär ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil vorhin irgendwo erwähnt wurde dass die internationalen topclubs auch nicht tollere haben; warum hat man sie nicht so ähnlich gestaltet wie die von chelsea? das selbe hinterwälderische design, dafür wesentlich angenehmer und lesbarer. das viele schwarze mit dem dunklen violett haut einem ja alles ein. einfach ein schönes violett und die texte mit weißem hintergrund wär ideal.

Weiß wär ne Alternative, käme vielleicht besser als das schwarz, kann man wohl auch leicht austesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

in der zeit, in der sich diese seite aufgebaut hat, kann ich mir den benhur 2x anschaun..

verwend halt einen ordentlichen browser. bei mir baut sich die genauso schnell auf wie die von der austria oder irgendeine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenigstens ist eure seite aktuell... unsere ist journalistisch eine katastrophe, noch nicht einmal der test von vorgestern ist eingetragen und berichte gibts sowieso keine.

www.sksturm.at

Da muß man unsere Leute mal ordentlich loben, auch wennst gegen Hintertupfing am Arschgebirge einen Test hast, wo noch Postkutschen Standard sind, is meistens 10-20 Minuten nach Ende ein Berichterl online. :super:

Aus Trainingslagern usw. hat man oft auch 2-3 Berichte mit Bildern pro Tag, da sinds wirklich topfit beinand und dieser Inhalt is mir eigentlich am Wichtigsten, die Farbe oder andere Kleinigkeiten sind eigentlich eh ziemlich blunzn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.