Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2009 Eine super Verpflichtung! Großes Lob an alle Verantwortlichen! Hoffentlich kommt heute noch die offizielle Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2009 starker transfer. dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2009 Vorisek ist Wo wird er denn dringender bei euch benötigt ? eher als defensiver Mann im Mittelfeld oder als Abwehrspieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2009 starker transfer. dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich. angeblich habe der trainer nicht mehr mit ihm geplant. und dass er nun zu seinem lieblingstrainer für min. ein halbes jahr wechselt ist nicht so fern ab von realität . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Januar 2009 starker transfer. dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich. War ja nur teilweise Kapitän, außerdem wäre er jetzt nicht mehr Stammspieler gewesen. Wurde irgendwo hier schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Wo wird er denn dringender bei euch benötigt ? eher als defensiver Mann im Mittelfeld oder als Abwehrspieler ? Denke Abwehrspieler, die Abwehr ist momentan die größte Baustelle. bearbeitet 28. Januar 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2009 Vorisek ist Wo wird er denn dringender bei euch benötigt ? eher als defensiver Mann im Mittelfeld oder als Abwehrspieler ? kommt darauf an welche spieler noch kommen. hat die meisten spiele bei sparta als IV bestritten wenn ich mich nicht täusche. im mf sind wir aber mmn nicht so schlecht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Januar 2009 Vorisek ist Wo wird er denn dringender bei euch benötigt ? eher als defensiver Mann im Mittelfeld oder als Abwehrspieler ? Na wo wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2009 Na wo wohl? Kann ja sein dass der Fisch beim Mittelfeld zu stinken beginnt oder so irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) War ja nur teilweise Kapitän, außerdem wäre er jetzt nicht mehr Stammspieler gewesen. Wurde irgendwo hier schon gepostet. naja, er hat 15 spiele bei Sparta Prag in dieser saison durchgespielt, so schlecht ist das nicht. wundert mich halt, dass er keine besseren angebote erhalten hat. http://transfermarkt.de/de/spieler/16019/v...tungsdaten.html bearbeitet 28. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2009 starker transfer.dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich. Alles eine Frage des Geldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2009 willkommen petr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Januar 2009 Alles eine Frage des Geldes. ja, bei uns wird er sicher millionär werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2009 ja, bei uns wird er sicher millionär werden Gut für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Sehr, sehr guter Transfer eurerseits. Kann man wirklich nur gratulieren. Aber was mich an eurer Stelle ein bissl wundern würde wäre die Tatsache das ihr schon recht ordentlich einkauft. Wo is plötzlich des ganze Geld her? Ich mein bei euch gibts diesen Winter mehr Transferaktion als in der ganzen restlichen Bundesliga. Ich hoffe das hier nicht schoon wieder ein Verein über seinen Verhältnissen lebt. Leoben und FC Kärnten z.B. haben erst in dieser Woche ihren Spielbetrieb einstellen müssen. Nix für ungut, sind nur mal so Gedanken in den Raum gestellt und runter mit den Mattersburgern!!! bearbeitet 28. Januar 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts