tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2009 morgen....ist....montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Mai 2009 morgen....ist....montag :aaarrrggghhh: :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 morgen....ist....montag Irgendwann is Mittwoch.. Der einzige Schultag für mich - Wie zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2009 Irgendwann is Mittwoch.. Der einzige Schultag für mich - Wie zach geh scheissen ich will morgen niiiiiiicht aufsteeeehn ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2009 Donnerstag: Ausflug zur 10er Marie und nebenbei noch zum ORF und zum Parlament 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2009 So jetzt endgültig alles positiv =D Hätte nie gedacht, dass ich mit DEM Aufwand ohne Zusatz durch die schriftliche Matura komm ... =D same here bda: 4 (war zu erwarten) ital: 2 deutsch 1 jetzt muss nur mehr die mündliche halbwegs rübergebracht werden, dann bin ich hochzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. Mai 2009 die 3. stunde erst am montag und i könnt scho wieda wochenende brauchen. absolut ka motivation die woche is BW schularbeit, wird eh easy dieses mal nur um die 70 seiten statt 150 wie gewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2009 So bin grad in WINF dran kommen, hab fast alles können :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Am besten Wege den ausgezeichneten Erfolg zu knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 morgen latein schularbeit, mein absolutes problemfach gratulation zur matura ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2009 morgen latein schularbeit, mein absolutes problemfach same here......schlüssel des erfolgs -> VOKABELN, VOKABELN & VOKABELN lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 die ganzen fälle, personen und deklinationen...argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) bist du doof, wie dumm glaubt eigentlich die schule, dass wir schüler sind? 3std für einen minimum 600 wörter arbeit. ich war nach 80 minuten fertig wehe ich hab fehler beim lesen übersehen.... sollte ner 1 eig. nix im wege stehen. bearbeitet 26. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 bist du doof, wie dumm glaubt eigentlich die schule, dass wir schüler sind? 3std für einen minimum 600 wörter arbeit. ich war nach 80 minuten fertig wehe ich hab fehler beim lesen übersehen.... sollte ner 1 eig. nix im wege stehen. Soviel Zeit ist ja auch für die REINSCHRIFT gedacht.. Wennst as am Notebook/PC schreibst, dann fällt das natürlich weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Mai 2009 Morgen Mathe SA und ich verstehe alles Eine absolute Premiere. Nächste Woche noch RW und ich habs hinter mir dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts