Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2014 Noch nichts endgültiges, aber laut Lehrern in der A-Klasse alle ziemlich gut abgeschnitten und in der B (meine) alle hoffnungslos schlecht gewesen Ich hoffe mal auf das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 JAAAAAAAAAAAAAAA schriftlich alles positiv!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Wie gute Schüler doch in diesem Forum zu finden sind ist schon verrückt. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an all jene, denen es gelungen ist, die schriftlichen Prüfungen positiv abzulegen (was vermutlich alle geschafft haben) bearbeitet 16. Mai 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Wie gute Schüler doch in diesem Forum zu finden sind ist schon verrückt. geh bitte, weiß zwar das genaue ergebnis noch nicht aber das sind sicher 3 4er bei mir bearbeitet 16. Mai 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2014 Meiner Meinung nach ist die Maturanote generell nicht wirklich ernst zunehmen, da manche Lehrer grad bei der Matura sehr sehr freundlich sind und die Noten herschenken. Andere Lehrer wiederum bei der Matura mal das "Arschloch" rauslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Mai 2014 Meiner Meinung nach ist die Maturanote generell nicht wirklich ernst zunehmen, da manche Lehrer grad bei der Matura sehr sehr freundlich sind und die Noten herschenken. Andere Lehrer wiederum bei der Matura mal das "Arschloch" rauslassen Wobei Lehrer im Wesentlichen Notenvorschläge abgeben und diese fixiert werden müssen. So viel geschenkt wird den Schülern also doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Bin, wie erwartet, auch durchFDA: Wird wohl ein 3erBWDA: Wird wohl ein 3erD: Keine Ahnung, wäre lustig, wenns auch ein 3er wird Bin zufrieden für meinen Lernaufwand bearbeitet 16. Mai 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2014 E: 2 D: Weiss nur dass ich positiv bin, hoff auch auf einen Zweier. M: noch kA, allerdings sehr gutes Gefühl. Grats an alle die schon wissen, dass sie durch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2014 Bin zufrieden für meinen Lernaufwand This! in 5 Jahren das, in BWL erlernte, Minimalprinzip in Perfektion angewandt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2014 Mathe und Deutsch passen, BDA negativ Sollte hoffentlich mündlich zu bewerkstelligen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Mai 2014 Wie verdammt zach des vorbereiten der Geschichte themen ist hab ich mir auch nicht dacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Sollte hoffentlich mündlich zu bewerkstelligen seinEin paar Wochen Zeit ist ohnehin noch vorhanden und nachdem du für PBUR kaum lernen musst, sollte die Prüfung machbar seinIch habe angeblich alles positiv und muss diese Woche nur noch am Mittwoch in die Schule. Mich zu motivieren, um zu Hause ausreichend für die mündlichen Prüfungen zu lernen, fällt dennoch schwer... bearbeitet 19. Mai 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Diplomarbeit und Deutsch Sehr Gut, Angewandte Mathematik nur Befriedigend. Kann man lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Mai 2014 Diplomarbeit und Deutsch Sehr Gut, Angewandte Mathematik nur Befriedigend. Kann man lassen. Befriedigend NUR? Alter, bist du schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Befriedigend NUR? Alter, bist du schlecht Wäre locker ein 1er drinnen gewesen. Von ~100 Schülern vielleicht nur die Hälfte schlechter als Befriedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts