Recommended Posts

Gast Semo

chemie war bei uns a immer sehr zach, genauso wie biologie...

da hab ich dann in die richtige Richtung gewechelt von einem Gymnasium in eine Tourismusschule , die zwei angesprochenen Fächer waren bei mir auch immer eine Schwachstelle .... vor allem Chemie versteh ich bis heut ned .... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss in Biologie ein referat über Nieren und Harnwege machen :kotz::kotz:

ich hoffe mal, dass das referat nicht über 4 minuten lang sein muss? :glubsch:

bio is bei uns eigentlich eh ziemlich chillig, nur die lehrerin ist etwas 8P

filme über tee, kohlearten usw haben wir uns immer doppelt angesehen, weil sie meinte, die filme stehen noch aus

naja, sobald der film dann aus war, haben wir's ihr gesagt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheißeeee ich bräucht bis morgen eine Powerpointpräsentation über herold.at! Kennt zufällig jemand eine Seite wo man sich die PP über herold.at herunterladen kann? Gegoogelt hab ich schon und leider hab ich nix gefunden.

HELP :super:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Scheißeeee ich bräucht bis morgen eine Powerpointpräsentation über herold.at! Kennt zufällig jemand eine Seite wo man sich die PP über herold.at herunterladen kann? Gegoogelt hab ich schon und leider hab ich nix gefunden.

HELP :super:

über herold??? sry, kann da nicht helfen, aber warum zum teufel über herold?

tipp: such ein referat über herold (wenn du eines findest) und bastel dir schnell selbst eine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hoffe mal, dass das referat nicht über 4 minuten lang sein muss? :glubsch:

bio is bei uns eigentlich eh ziemlich chillig, nur die lehrerin ist etwas 8P

filme über tee, kohlearten usw haben wir uns immer doppelt angesehen, weil sie meinte, die filme stehen noch aus

naja, sobald der film dann aus war, haben wir's ihr gesagt :finger:

es soll ca. 5 minuten dauern :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Yes, habe eine echt spannende Woche vor mir. Fast nichts zum Lernen. :) Dafür wird's nächste Woche umso unentspannter. Gleich am Montag einen E-Test (wie ich Tests am Montag hasse ...) und am Mittwoch CRW-SA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yes, habe eine echt spannende Woche vor mir. Fast nichts zum Lernen. :) Dafür wird's nächste Woche umso unentspannter. Gleich am Montag einen E-Test (wie ich Tests am Montag hasse ...) und am Mittwoch CRW-SA.

Wir haben irgendwann nächste Woche auch CRW SA, aber die is gekoppelt mit normalem RW :kotz:

Achja, heute hatten wir Textverarbeitungstest (IOM) in der ersten Stunde und bis kurz vor Stundenanfang hab ich natürlich nix gewusst. x/

gleich danach ein Referat (!) in (!!) RW (!!!!)

achja²: wir müssen uns ein Buch namens "Club deer toten Dichter" besorgen, weil es möglicherweise zur D-SA kommt :kotz²²²: kennt das vlt jmd?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hab fächer wie zeichnen gym oberstufe, da wird heimgegangen sowas unterstütze ich mit meiner anwesenheit nicht. wens gefällt soll dorthingehn, einfach unnötig für leute denen soetwas nicht liegt.

das buch haben wir auf englisch durchgemacht, charakterisiert, zusammengefasst usw. ist dann auch zur SA gekommen. @stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

achja²: wir müssen uns ein Buch namens "Club deer toten Dichter" besorgen, weil es möglicherweise zur D-SA kommt :kotz²²²: kennt das vlt jmd?

schau dir den Film an :D

Wir haben das Buch und den Film ebenfalls in Englisch durchgemacht. Unsere Lehrerin hat daraus Stoff für einen Monat gequetscht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag