Gast Semo Geschrieben 21. Februar 2009 chemie war bei uns a immer sehr zach, genauso wie biologie... da hab ich dann in die richtige Richtung gewechelt von einem Gymnasium in eine Tourismusschule , die zwei angesprochenen Fächer waren bei mir auch immer eine Schwachstelle .... vor allem Chemie versteh ich bis heut ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 Chemie & GWK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2009 Chemie & GWK Chemie, GWK, Physik, Biologie... Muss in Biologie ein referat über Nieren und Harnwege machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 Muss in Biologie ein referat über Nieren und Harnwege machen ich hoffe mal, dass das referat nicht über 4 minuten lang sein muss? bio is bei uns eigentlich eh ziemlich chillig, nur die lehrerin ist etwas filme über tee, kohlearten usw haben wir uns immer doppelt angesehen, weil sie meinte, die filme stehen noch aus naja, sobald der film dann aus war, haben wir's ihr gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Scheißeeee ich bräucht bis morgen eine Powerpointpräsentation über herold.at! Kennt zufällig jemand eine Seite wo man sich die PP über herold.at herunterladen kann? Gegoogelt hab ich schon und leider hab ich nix gefunden. HELP bearbeitet 22. Februar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2009 Scheißeeee ich bräucht bis morgen eine Powerpointpräsentation über herold.at! Kennt zufällig jemand eine Seite wo man sich die PP über herold.at herunterladen kann? Gegoogelt hab ich schon und leider hab ich nix gefunden. HELP über herold??? sry, kann da nicht helfen, aber warum zum teufel über herold? tipp: such ein referat über herold (wenn du eines findest) und bastel dir schnell selbst eine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2009 ich hoffe mal, dass das referat nicht über 4 minuten lang sein muss? bio is bei uns eigentlich eh ziemlich chillig, nur die lehrerin ist etwas filme über tee, kohlearten usw haben wir uns immer doppelt angesehen, weil sie meinte, die filme stehen noch aus naja, sobald der film dann aus war, haben wir's ihr gesagt es soll ca. 5 minuten dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2009 ham grad Controlling.... 5 Stunden noch dann ist der heutige Tag auch vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2009 komisch, seit 1 woche is die schule so leicht und lässig..... keine hü, keine tests, nur supplierungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2009 Yes, habe eine echt spannende Woche vor mir. Fast nichts zum Lernen. Dafür wird's nächste Woche umso unentspannter. Gleich am Montag einen E-Test (wie ich Tests am Montag hasse ...) und am Mittwoch CRW-SA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 23. Februar 2009 Habs diese Woche auch chillig. Morgen nur zwei Stunden (KO) dann frei. Am Freitag gehen wir (nur Religion Gruppe) irgendwo weg^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Yes, habe eine echt spannende Woche vor mir. Fast nichts zum Lernen. Dafür wird's nächste Woche umso unentspannter. Gleich am Montag einen E-Test (wie ich Tests am Montag hasse ...) und am Mittwoch CRW-SA. Wir haben irgendwann nächste Woche auch CRW SA, aber die is gekoppelt mit normalem RW Achja, heute hatten wir Textverarbeitungstest (IOM) in der ersten Stunde und bis kurz vor Stundenanfang hab ich natürlich nix gewusst. x/ gleich danach ein Referat (!) in (!!) RW (!!!!) achja²: wir müssen uns ein Buch namens "Club deer toten Dichter" besorgen, weil es möglicherweise zur D-SA kommt :kotz²²²: kennt das vlt jmd? bearbeitet 23. Februar 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2009 ich hab fächer wie zeichnen gym oberstufe, da wird heimgegangen sowas unterstütze ich mit meiner anwesenheit nicht. wens gefällt soll dorthingehn, einfach unnötig für leute denen soetwas nicht liegt. das buch haben wir auf englisch durchgemacht, charakterisiert, zusammengefasst usw. ist dann auch zur SA gekommen. @stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 23. Februar 2009 achja²: wir müssen uns ein Buch namens "Club deer toten Dichter" besorgen, weil es möglicherweise zur D-SA kommt :kotz²²²: kennt das vlt jmd? schau dir den Film an Wir haben das Buch und den Film ebenfalls in Englisch durchgemacht. Unsere Lehrerin hat daraus Stoff für einen Monat gequetscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Februar 2009 Wie zum Teufel kann man etwas gegen Geographie haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts