Recommended Posts

:aufdrogen:

Gestern Mathe Schularbeit gehabt. Brav am Wochenende wirklich gelernt. Kein gutes Gefühl gehabt, weil ich mehrere Beispiele (Partielle Integration, Partielbruchzerlegung und Kurvendiskussion - Max/Min/Nullstelle/Wendepkte) dazwischen abbrechen musste.

Jetzt das Ergebnis bekommen -> Sehr Gut. :feier:

Sonst läufts auch gut, nichts schlechteres als ein Befriedigend. Freitag habe ich noch Verkehr- und Infrastruktur bei einem Lehrer, den ich noch nie hatte. Danach ist bis Februar so ziemlich alles auf eine positive Note gesichert.

Streber, mein letzter Einser auf eine Mathe-SA war in der Volksschule :fuckthat:

E: Und das dort auch nur im ersten Semester :fuckthat:

Ich hab Morgen Physik-SA, najo die Rechenbeispiele und Herleitungen muss ich mir noch anschauen, für die werd' ich mir evtl. auch einen kleinen Schummler basteln. Die Theorie beherrsch ich zum Glück recht gut, schau ma mal was rauskommt. Ein 3er wär schon super. Am Montag hab ich dann auch Englisch und am nächsten Donnerstag darf ich die Deutschschularbeit nachmachen, dann gehts am 11ten mit Ltaein weiter und am 14ten kommt dann Mathe. Für Mathe werd ich wohl wieder viel lernen um mir den 5er auszubessern. Was mir aber hilft ist dass die Mathe-Professorin nach Punkten geht, da würd mir zum Ausbessern ein mittelmäßiger 4er reichen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Streber, mein letzter Einser auf eine Mathe-SA war in der Volksschule :fuckthat:

E: Und das dort auch nur im ersten Semester :fuckthat:

Ich hab Morgen Physik-SA, najo die Rechenbeispiele und Herleitungen muss ich mir noch anschauen, für die werd' ich mir evtl. auch einen kleinen Schummler basteln. Die Theorie beherrsch ich zum Glück recht gut, schau ma mal was rauskommt. Ein 3er wär schon super. Am Montag hab ich dann auch Englisch und am nächsten Donnerstag darf ich die Deutschschularbeit nachmachen, dann gehts am 11ten mit Ltaein weiter und am 14ten kommt dann Mathe. Für Mathe werd ich wohl wieder viel lernen um mir den 5er auszubessern. Was mir aber hilft ist dass die Mathe-Professorin nach Punkten geht, da würd mir zum Ausbessern ein mittelmäßiger 4er reichen.

Habts ihr in Physik den Maierhofer ? Den seine Physk Sa waren eigentlich eh immer recht einfach dafür warn die Mathe Sas hard as hell :fuckthat:,

Falls ja frag ihn mal ob er noch den Derni kennt :D Da kann er dir sicher ein paar Gschichtln von mir erzählen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Genau gleiche angabe wie eine Parallelklasse bei der D-SA

Sie: 7 5er, einige 4er, a paar 3er

Wir: 2 5er, 0 4er, 2 3er und sonst nur 1er und 2er

Wir san solche Streber das is schlimm :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habts ihr in Physik den Maierhofer ? Den seine Physk Sa waren eigentlich eh immer recht einfach dafür warn die Mathe Sas hard as hell :fuckthat:,

Falls ja frag ihn mal ob er noch den Derni kennt :D Da kann er dir sicher ein paar Gschichtln von mir erzählen :clap:

Na, den hab ich leider nur in Informatik, kennst evtl. den Jantschy? Den haben wir in Physik, Beschreibung: :fuckthat:

So viele Physiklehrer gibts, aber ich hab den erwischt...

Immerhin is er Heute vom Maierhofer bei der SA vertreten worden, mein Sitznachbar is gleich beim Handyschummeln aufgflogen. Schummeln mit 2 cm² großen Schummlern is viel besser :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für morgen 8 Formeln lernen. :fuckthat: Morgen wird der Wecker auf 20min früher läuten eingestellt, damit ich bissl Zeit zum Schummler erstellen habe. Wenn ich morgen noch immer keine Lust habe, werden sie in der 10er Pause auf den Tisch geschrieben.

THE-THUG-LIFE-CHOSE-ME.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Hat eig schon wer von euch angefangen Spezialgebiete zu schreiben? Ich wollt eig in den Herbstferien aber naja :fuckthat:

Weihnachten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na, den hab ich leider nur in Informatik, kennst evtl. den Jantschy? Den haben wir in Physik, Beschreibung: :fuckthat:

So viele Physiklehrer gibts, aber ich hab den erwischt...

Immerhin is er Heute vom Maierhofer bei der SA vertreten worden, mein Sitznachbar is gleich beim Handyschummeln aufgflogen. Schummeln mit 2 cm² großen Schummlern is viel besser :D

Omg der Jantschy :lol: Hatte ihn zwar nicht persönlich, aber der Dg Teil unsere Klasse hatte den als Physiklehrer.

Der typ ist wie alt(22?) und schon Professor den kannst doch gar nicht ernstnehmen.

Der Bruder von einem meiner Klassenkollegen ist mit ihm in die Klasse gegangen, der hat dann erzählt, dass er in der Schule der totale Aussenseiter war :D

Schummeln braucht beim Maierhofer gar nicht erst probieren, der ist bei sowas so ziemlich der strengste Lehrer im Klg den ich kenn.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Haben's bei uns auch gesagt. Wir hatten Leute die haben die Ihrigen erst nach der schriftlichen Matura abgegeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben's bei uns auch gesagt. Wir hatten Leute die haben die Ihrigen erst nach der schriftlichen Matura abgegeben. :D

Wir hatten Leute die habens gar nicht abgegeben, lasst euch nur nicht von den Lehrern unter Druck setzn sie können eh nix dagegen tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg der Jantschy :lol: Hatte ihn zwar nicht persönlich, aber der Dg Teil unsere Klasse hatte den als Physiklehrer.

Der typ ist wie alt(22?) und schon Professor den kannst doch gar nicht ernstnehmen.

Der Bruder von einem meiner Klassenkollegen ist mit ihm in die Klasse gegangen, der hat dann erzählt, dass er in der Schule der totale Aussenseiter war :D

Schummeln braucht beim Maierhofer gar nicht erst probieren, der ist bei sowas so ziemlich der strengste Lehrer im Klg den ich kenn.

:feier:

Aber ja, der Jantschy is schon irgendwie komisch, allein wie er ansagt, 10x wiederholen und trotzdem so schnell dass ma nix versteht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wir hattens auch erst bei der schriftlichen Matura abgeben müssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag