Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Mai 2012 Montag Englisch haben eh alle gleich auch hier im ASB, wegen Zentralmatura, oder? Keine matura in englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Mai 2012 Gestern und heute nix gelernt, lieber fort gewesen, Dienstag und Donnerstag die lernintensiveren Maturatermine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Mai 2012 Montag Englisch haben eh alle gleich auch hier im ASB, wegen Zentralmatura, oder? genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Mai 2012 Wir haben morgen Deutsch, Montag Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 passt, schriftlich alles erledigt. MO war Deutsch, MI BDA und heute Französisch. BDA macht mir ein bisschen sorgen, aber wird schon positiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 Schriftliche Matura - CHECK Mittwoch - deutsch Gestern - englisch Heute - Rechnungswesen Deutsch und englisch eig kein Problem, jeweils 1 1/2 Stunden vor Schluss abgegeben. Heute wars leider anders, bis zur letzten minute Vollgas geben. Ich hab zwar alles gemacht, aber zum nochmal durchschauen und nachrechnen hat die zeit leider bei weitem nicht gereicht .. Naja mal schauen was rauskommt, jetzt bin ich mal froh dass es vorbei ist. heute wird gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 montag englisch, dienstag deutsch, mittwoch französisch, freitag mathe gspannt wie a gummiringerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Mai 2012 montag englisch, dienstag deutsch, mittwoch französisch, freitag mathe gspannt wie a gummiringerl... Montag Englisch, Donnerstag Mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2012 Montag Englisch, Donnerstag Mathe +1 Deutsch heute hinter mich gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Mai 2012 +1 Deutsch heute hinter mich gebracht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 was habts für themen ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2012 was habts für themen ghabt? Hatten zwar 3 Themen, wussten aber vorher ungefähr was kommt und so war mir von Anfang an klar was ich nehme: Textbezogene Problemarbeit zu "Politisches Engagement" (was das ist, was ich darin sehe, wie man sich politisch engagieren kann, usw.) Thema 2 und 3 gar nicht angeschaut, wären aber eine Textinterpretation oder literarische Facharbeit gewesen (Thema ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Mai 2012 1) Gedichtinterpretation: Goethe + noch eins 2) Werkbesprechung: Anatol 3) Problembehandlung: I. Bachmann - Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) 3/4 der schriftlichen Matura hab ich hinter mir! Montag - Deutsch - wie eine normale SA... Mittwoch - Mathe - warum habe ich soviel gelernt ?!?! Donnerstag - Physik - bissl schwerer als erwartet, mit Glück geht sich ein 2er aus! Am Montag noch Englisch, aber bin bis jetzt seeehr zufrieden!! bearbeitet 5. Mai 2012 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts