Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Postinho

hab ebenfalls den besten Notedurchschnitt seit.... ja.. immer eigentlich. Sogar Mittelschule war ich schlechter als jetzt 3. Klasse HAS.

in betriebswirtschaft is halt ziemlich scheize, da klingt einfach alles für mich gleich.

edit: aber bissl komisch is es schon, in meine Klasse gehen mindestens 3 Weiber die keinen einzigen korrekten Satz auf englisch lesen, geschweige denn selbst formulieren könnten. najo, den Lehrern kanns eigentlich auch wurscht sein.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

edit: aber bissl komisch is es schon, in meine Klasse gehen mindestens 3 Weiber die keinen einzigen korrekten Satz auf englisch lesen, geschweige denn selbst formulieren könnten. najo, den Lehrern kanns eigentlich auch wurscht sein.

haben auch so ein paar typen in der klasse, die von den lehrern schon jetzt für matura abgeschrieben wurden. da sind bei aufsätzen in deutsch fehler drin, dass es mich jedes mal reißt. das schlimme daran ist aber, dass die alle schon eine 4-jährige fachschule inklusive abschlussprüfung mit deutsch-klausur überstanden haben. traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

haben auch so ein paar typen in der klasse, die von den lehrern schon jetzt für matura abgeschrieben wurden.

war heute bei uns auch der fall. ein klassenkamerad erhielt den tipp nicht weiterzumachen und die schule zu verlasen, da er die BDA sowieso nicht schaffen wird :glubsch: :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute 35 min. verspätung vom bus wegen schneechaos......aber sowas hat auch seine vorteile, heute nur 16 von 25 dagewesen, kein stoff gemacht und nur bledsinn angestellt......

16 leute in der letzten schulwoche sind eh stark. wir waren gestern zu viert und haben trotzdem normal stoff gemacht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

16 leute in der letzten schulwoche sind eh stark. wir waren gestern zu viert und haben trotzdem normal stoff gemacht :holy:

im nachhinein erfahren oder selber unter den 4ren gewesen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

16 leute in der letzten schulwoche sind eh stark. wir waren gestern zu viert und haben trotzdem normal stoff gemacht :holy:

normal darf da doch gar ned unterrichtet werden wenn weniger als die hälfte der klasse kommt, oder irre ich mich da?!

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.