Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Englisch 1 Politische Bildung und Recht 1 BKOM 1 In was für eine Schule gehst du bitte, dass man mit 2 Tagen lernen solche Noten hat bearbeitet 12. Juni 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Juni 2014 Des wochenende wird no brav glernt und dann sollte es am montag kein problem sein. Gratulation an die die schon fertig sind In was für eine Schule gehst du bitte, dass man mit 2 Tagen lernen solche Noten hat HAK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Juni 2014 Bisher haben also alle diesjährigen Maturanten im ASB die mündlichen Prüfungen ausschließlich mit den Noten 1 und 2 beendet. Beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Englisch 1 Politische Bildung und Recht 1 BKOM 1 Gratuliere. Waren die 5 Jajre block west eher last oder Hilfe? Gratulation an alle die es geschafft haben. Sehe bei meinem Bruder gerade wie anstrengend (oder auch nicht ) das Ganze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2014 Gratuliere. Waren die 5 Jajre block west eher last oder Hilfe? Gratulation an alle die es geschafft haben. Sehe bei meinem Bruder gerade wie anstrengend (oder auch nicht ) das Ganze ist. Der Block West war sehr hilfreich. Gehe auch nächste Woche mit dem Capo (Lehrer) saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Juni 2014 Langsam bin i wirklich angspannt....in 2 tagen ists soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Bestanden!!!!! Kein Vierer oder Fünfer im Maturazeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 1 Schüler von 5 Klassen hat die Matura bei uns nicht bestanden. Der Orme. Langsam bin i wirklich angspannt....in 2 tagen ists soweit Normal. Gehört dazu. "Matura ist nur einmal im Jahr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2014 Normal. Gehört dazu. "Matura ist nur einmal im Jahr." wer weiß vielleicht darf ich im Herbst nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 wer weiß vielleicht darf ich im Herbst nochmal War nur ein Zitat eines Unterschichtenliedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Ich kann eigentlich das ganze Gerede nicht nachvollziehen, dass es so leicht ist. Bei uns wurde wirklich ins Detail gefragt und geholfen wurde einem auch nicht, wenn man was nicht gewusst hat. Naja, wurscht bearbeitet 14. Juni 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2014 War nur ein Zitat eines Unterschichtenliedes. war mir eh klar ich scheiss mich halt schon extrem an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juni 2014 ich scheiss mich halt schon extrem an Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin in zwei Tagen an der Reihe und in letzter Zeit so nervös wie selten zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juni 2014 Am Dienstag is es so weit. Die Sachen in Biologie die ich nicht kann werden bis dahin durchgelernt, fürs Wahlpflichtfach Bio und Geschichte bin ich bereits ausreichend vorbereitet, wobei ich mir da auch noch ein paar Stunden was anschauen werde. Zurzeit hab ich in Biologie einen dreier und in Englisch einen zweier. In Biologie darf ich halt nicht zwei komplett gschissene Fragen bekommen, wobei das ziemlich unrealistisch is, Englisch wird eh easy da ich beim Sprechen recht gut bin. Nervosität eig. gleich null, aber wenn ich aus der Schule rausgeh wirds an Freudensprung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juni 2014 wieso kann das alles nicht schon vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts