Recommended Posts

ASB-Legende

:D:davinci:

Englisch 1

Politische Bildung und Recht 1

BKOM 1

In was für eine Schule gehst du bitte, dass man mit 2 Tagen lernen solche Noten hat :fuckthat: bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Des wochenende wird no brav glernt und dann sollte es am montag kein problem sein.

Gratulation an die die schon fertig sind ;)

In was für eine Schule gehst du bitte, dass man mit 2 Tagen lernen solche Noten hat :fuckthat:

HAK ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gratuliere.

Waren die 5 Jajre block west eher last oder Hilfe? :D

Gratulation an alle die es geschafft haben. Sehe bei meinem Bruder gerade wie anstrengend (oder auch nicht :davinci: ) das Ganze ist.

Der Block West war sehr hilfreich. Gehe auch nächste Woche mit dem Capo (Lehrer) saufen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 Schüler von 5 Klassen hat die Matura bei uns nicht bestanden. Der Orme.

Langsam bin i wirklich angspannt....in 2 tagen ists soweit

Normal. Gehört dazu. "Matura ist nur einmal im Jahr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann eigentlich das ganze Gerede nicht nachvollziehen, dass es so leicht ist. Bei uns wurde wirklich ins Detail gefragt und geholfen wurde einem auch nicht, wenn man was nicht gewusst hat.

Naja, wurscht :D

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag is es so weit. Die Sachen in Biologie die ich nicht kann werden bis dahin durchgelernt, fürs Wahlpflichtfach Bio und Geschichte bin ich bereits ausreichend vorbereitet, wobei ich mir da auch noch ein paar Stunden was anschauen werde.

Zurzeit hab ich in Biologie einen dreier und in Englisch einen zweier. In Biologie darf ich halt nicht zwei komplett gschissene Fragen bekommen, wobei das ziemlich unrealistisch is, Englisch wird eh easy da ich beim Sprechen recht gut bin. Nervosität eig. gleich null, aber wenn ich aus der Schule rausgeh wirds an Freudensprung geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag