Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gratulation ;)

meine nervosität geht wieder leicht zurück, weil ich jetzt realisier dass ich höchstwahrscheinlich eh locker durchkommen werd. hab mich nur in letzter zeit fertig gemacht wegen dem deppaten ausgezeichneten erfolg, aber jetzt is er mir scho so wurscht :D

hauptsache ich geh morgen ca um 6 aus der schule und habs geschafft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

gratulation ;)

meine nervosität geht wieder leicht zurück, weil ich jetzt realisier dass ich höchstwahrscheinlich eh locker durchkommen werd. hab mich nur in letzter zeit fertig gemacht wegen dem deppaten ausgezeichneten erfolg, aber jetzt is er mir scho so wurscht :D

hauptsache ich geh morgen ca um 6 aus der schule und habs geschafft :v:

Geh das schaffst sicher :) . Auf alle Fälle Viel Glück :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Hab am Dienstag auch die mündliche. Und jetzt mal mit dem Lernen begonnen. In Deutsch und Marketing ist bei uns noch nie jemand durchgefallen, einzig vor Englisch hab ich ein bisschen Angst - mündlich bin ich doch nicht der beste. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab am Dienstag auch die mündliche. Und jetzt mal mit dem Lernen begonnen. In Deutsch und Marketing ist bei uns noch nie jemand durchgefallen, einzig vor Englisch hab ich ein bisschen Angst - mündlich bin ich doch nicht der beste. ;)

Das ist egal. Das Wichtigste bei der mündlichen ist, dass du redest. Und wenns der größte Blödsinn ist, wurscht. Wenn du vorne sitzt und was nicht weißt und es ist dann mucksmäuschenstill im Saal, dass ist dann so richtig unangenehm. Aber ihr werdets dass schon schaffen :) . Ich red zwar jetzt groß daher, aber mir ists vor einem Jahr auch nicht anders gegangen ;) . Wäre ja fad, wenn man vollkommen entspannt ist ;) .

Ihr werdets sehen. In einem Jahr werdets wieder in den Fredl hier schaun und genau dasselbe schreiben wie ich :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

heute gehts bei mir auf um 14:00 los. Bis heute gings mit der Nervosität so halbwegs, mittlerweile bin ich aber doch recht angespannt.

Beginne mit Englisch, wo ich wohl im Vergleich zu den anderen Fächern am wenigsten gelernt habe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Auf facebook gehen mir die ganzen "Bestanden, Juhu"-Status dezent am Arsch, komm' mir vor als hätte ich als allerletzter meine Matura am Mittwoch. Dabei gibt's sogar noch eine Klasse die nächsten Montag und Dienstag haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Auf facebook gehen mir die ganzen "Bestanden, Juhu"-Status dezent am Arsch, komm' mir vor als hätte ich als allerletzter meine Matura am Mittwoch. Dabei gibt's sogar noch eine Klasse die nächsten Montag und Dienstag haben. :lol:

This!! Wird scho :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag