freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. Juni 2012 Seit vorgestern reif. Sogar mit Auszeichnung bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 gratulation meine nervosität geht wieder leicht zurück, weil ich jetzt realisier dass ich höchstwahrscheinlich eh locker durchkommen werd. hab mich nur in letzter zeit fertig gemacht wegen dem deppaten ausgezeichneten erfolg, aber jetzt is er mir scho so wurscht hauptsache ich geh morgen ca um 6 aus der schule und habs geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2012 gratulation meine nervosität geht wieder leicht zurück, weil ich jetzt realisier dass ich höchstwahrscheinlich eh locker durchkommen werd. hab mich nur in letzter zeit fertig gemacht wegen dem deppaten ausgezeichneten erfolg, aber jetzt is er mir scho so wurscht hauptsache ich geh morgen ca um 6 aus der schule und habs geschafft Geh das schaffst sicher . Auf alle Fälle Viel Glück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. Juni 2012 Hab am Dienstag auch die mündliche. Und jetzt mal mit dem Lernen begonnen. In Deutsch und Marketing ist bei uns noch nie jemand durchgefallen, einzig vor Englisch hab ich ein bisschen Angst - mündlich bin ich doch nicht der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2012 Hab am Dienstag auch die mündliche. Und jetzt mal mit dem Lernen begonnen. In Deutsch und Marketing ist bei uns noch nie jemand durchgefallen, einzig vor Englisch hab ich ein bisschen Angst - mündlich bin ich doch nicht der beste. Das ist egal. Das Wichtigste bei der mündlichen ist, dass du redest. Und wenns der größte Blödsinn ist, wurscht. Wenn du vorne sitzt und was nicht weißt und es ist dann mucksmäuschenstill im Saal, dass ist dann so richtig unangenehm. Aber ihr werdets dass schon schaffen . Ich red zwar jetzt groß daher, aber mir ists vor einem Jahr auch nicht anders gegangen . Wäre ja fad, wenn man vollkommen entspannt ist . Ihr werdets sehen. In einem Jahr werdets wieder in den Fredl hier schaun und genau dasselbe schreiben wie ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2012 heute gehts bei mir auf um 14:00 los. Bis heute gings mit der Nervosität so halbwegs, mittlerweile bin ich aber doch recht angespannt. Beginne mit Englisch, wo ich wohl im Vergleich zu den anderen Fächern am wenigsten gelernt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2012 Was scheißts euch an? Ich hab jetzt 2 Wochen nix. Matura erst in 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Juni 2012 Am Mittwoch ist es so weit, Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 in einer dreiviertel stunde beginnt die vorbereitungszeit für den ersten prüfling. GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2012 Bestanden Nur dank Mathe kein guter Erfolg, aber im Moment wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Juni 2012 Auf facebook gehen mir die ganzen "Bestanden, Juhu"-Status dezent am Arsch, komm' mir vor als hätte ich als allerletzter meine Matura am Mittwoch. Dabei gibt's sogar noch eine Klasse die nächsten Montag und Dienstag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Juni 2012 Auf facebook gehen mir die ganzen "Bestanden, Juhu"-Status dezent am Arsch, komm' mir vor als hätte ich als allerletzter meine Matura am Mittwoch. Dabei gibt's sogar noch eine Klasse die nächsten Montag und Dienstag haben. This!! Wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 mit gutem erfolg bestanden JAWOHL HERST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Juni 2012 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts