Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Februar 2012 Wann habt ihr Matura? Ich hab Anfang Mai und Ende Juni. Ist aber glaub ich der letzt mögliche Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Februar 2012 Echt? Bei mir war das Maturajahr (abgsehn von der Matura selber) ganz nach dem Motto :fuckthat: und trotzdem den besten Schnitt in dem Jahrgang erreicht. 7. Klasse fand ich am zeitintensivsten. fyp +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Februar 2012 Wann habt ihr Matura? Ich hab Anfang Mai und Ende Juni. Ist aber glaub ich der letzt mögliche Termin Da Englisch bei den meisten zentral ist, beginnen wohl viele am 7. Mai. Spätestens am 19. Juni ist unsere Klasse mündlich durch... oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 Da Englisch bei den meisten zentral ist, beginnen wohl viele am 7. Mai. Spätestens am 19. Juni ist unsere Klasse mündlich durch... oder so. Ja, mit Englisch beginnt es. Wir haben bis zum 22ten mündliche Matura, ich werd aber wahrscheinlich schon bisschen früher fertig, da die letzten Tage nur noch Fächer drann sind, wo nicht so viele Leute antreten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2012 Echt? Bei mir war das Maturajahr (abgsehn von der Matura selber) ganz nach dem Motto :fuckthat: und trotzdem den besten Schnitt in der Oberstufe erreicht. 7. Klasse fand ich am zeitintensivsten. naja allzu schlecht bin ich dieses jahr eh auch nicht, aber mir regen lehrer einfach nur mehr auf. insbesondere die die 4 jahre leiwand drauf waren und jetzt nervöser werden als die schüler, kA warum. ständig unnötige tests halt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2012 Shakespeare ja leck.. des druck i net amal auf deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2012 7. Klasse fand ich am zeitintensivsten. Dieses! Vor allem bei uns, da wir mit dem IB doppelt soviel Arbeit haben. Hab' mir gerade eine gute Ausrede zurechtgelegt, mein Englischspezialgebiet nicht morgen abgeben zu müssen. Ist aber eh schon so gut wie fertig. Im Kepler geht's ja um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 die 8. is bis jetzt echt chillig, glernt hab ich nie was, und nur einen 4er gschrieben auf a schularbeit, sonst meistens 2er weiters war ich noch fast nie nüchtern im nachmittagsunterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2012 7. und 8. waren eigentlich die chilligsten Klassen udn für die Matura hat man eh fast nix mehr lernen müssen weil man eh alles schon im Unterricht midestens 2 mal gehört hat Auf der Uni ists ja anders, da machst in einer Übung vl ein Viertel des Stoffes durch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. Februar 2012 jemand eine idee für ein 3. geschichte spezialgebiet? sollte sich schnell und einfach schreiben lassen meine anderen 2 sind: saddam hussein - eine schreckensherrschaft und rapid in der zeit des nationalsozialismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2012 Wir ham 2.,3.,4. Mai schriftlich und am 4.&5. Juni mündlich. Wir müssen keine spezialgebiete schreiben, wir müssen entweder in BVW oder Tourismus&marketing ein 30seitiges Projekt auf englisch schreiben, 2 Wochen sind noch zeit. 24/30 Seiten, also mehr als zufrieden Thema hab ich übrigens sehr klug gewählt "Fantourism and Security measures in Footballstadiums" . Bin so ziemlich der einzige in der klasse den sein Thema interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Februar 2012 Spezialgebiet Italienisch: check! Würde es übrigens zur Verfügung stellen, falls sich noch jemand aus dem Westen (Spezialgebiete müssen dort erst nächste Woche Freitag fixiert werden) für die Ultrà-Bewegung auf Italienisch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Februar 2012 Also uns hat noch niemand ansatzweise wegen Spezialgebieten belästigt, ich mein ich hab das persönlich alles schon mit den Lehrern ausgemacht, aber organisatorisch kümmert sich da keiner drum bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Februar 2012 Dieses! Vor allem bei uns, da wir mit dem IB doppelt soviel Arbeit haben. Im Kepler geht's ja um nix. Ist soweit richtig. Und selber schuld, viel Spaß bei deinen ganzen recorded orals, extended essays und wie der ganze Schmarrn heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Ich geh jetzt richtig gut gelaunt Chemie lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts