freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. September 2011 Heute haben wir die Termine für die zentralisierten Maturen (Mathematik schriftlich Pilotprojekt, das wir aber nicht mitmachen, & Englisch schriftlich) bekommen. Der Rest kommt erst im neuen Jahr - scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. September 2011 Bei usn hängt der Matura-Termin aus Aja und Einrückungstermin Juli 2012: 9. Juli :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. September 2011 Heute X-Jam gebucht für die dritte Woche. Gratulation, das war damals wirkloch die legendärste woche meines lebens Und mit einer ahs matura ohne (akademische) ausbildung nachher bist wirklich ziemlich blank, ideal ist natürlich studieren, aber irgendwas musst du nachher fast machen, sonst braucht man wohl wirklich vitamin b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 kennt wer ein paar gute englische bücher zum thema hooligans bzw. Jugendgewalt? Clockwork orange is amal klar, aber dann gibts ja ziemlich viele hooligan gschichzen, hat wer erfahrungen mit bestimmten büchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. Oktober 2011 Dieses Schuljahr ist bei mir auch endlich mal die Matura dran. HAK Matura bestehend aus BDA, Deutsch, Englisch, Mathe/Französisch - da wirds wohl eher Mathe, Projekt und ein Wahlfach... wird wohl Kultur oder WINF. Maturatermin eigentlich auch relativ spät.. Die mündliche erst am 21. Juni. Achja, Summersplash ist schon für die 2. Woche gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Oktober 2011 Jemand Ideen oder Tipps für ein Mathe-Spezialgebiet? X-Jam, Woche 3, [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 kennt wer ein paar gute englische bücher zum thema hooligans bzw. Jugendgewalt? Clockwork orange is amal klar, aber dann gibts ja ziemlich viele hooligan gschichzen, hat wer erfahrungen mit bestimmten büchern? hab scho 5 bücher... in informatik wirds wohl php und dann noch psychologie mit spezi psychopathen oder serienmörder oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2011 Jemand Ideen oder Tipps für ein Mathe-Spezialgebiet? X-Jam, Woche 3, [x] dubai! Matritzenrechnung. Soll leicht sein, kA was das is, ich war scheisse in mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Oktober 2011 Gehören zum Kernstoff und fallen damit weg oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Gehören zum Kernstoff und fallen damit weg oder ? War in einem mathematischen Gymnasium (4 Stunden / Woche) und wir ham das nicht durchgnommen, bin erst beim Wirtschaftsstudium das erste mal drauf gstoßen. Gibt aber andere Schulen die deutlich weniger Mathe ghabt ham, und es glernt ham. Anderer Vorschlag für ein Spezi wär der goldene Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Oktober 2011 War in einem mathematischen Gymnasium (4 Stunden / Woche) und wir ham das nicht durchgnommen, bin erst beim Wirtschaftsstudium das erste mal drauf gstoßen. Gibt aber andere Schulen die deutlich weniger Mathe ghabt ham, und es glernt ham. Anderer Vorschlag für ein Spezi wär der goldene Schnitt. Juhu Korrelationsmatrix & Co:) Wer in Mathe maturiert ist eh kein Mensch mMn:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. November 2011 Was wirklich geil war... heute: 3&4 EH. hatten wir 2.stündige Deutsch SA. Ich war nach 20 Minuten fertig (ca. 400 wörter waren verlangt, 474 schrieb ich), las mir den Text 300 mal durch und gab 45 früher ab, als erstes. dann ab vom PC-Raum in die Klasse -> facebook, alle möglichen schrieben etwas von einem Flashmob um 11:11 Uhr, blick auf die Uhr -> 10:55. Dann sind eben ich und einer der kurz nach mit fertig wurde einfach raus aus der Schule, dort waren schon weit über hundert Schüler und gingen Richtung Kreisverkehr vor der Schule. Um 11:11 dann einfach drei Runden gegangen. Ein LKW-Fahrer hat sicht furchtbar aufgeregt, weil ein einzelner vor ihm ging und er so nicht fahren konnte, darauf hin sind wir ca. zu 10. rüber und haben den einen unterstützt und der im LKW explodierte. :D War eigentlich ziemlich unnötig das ganze, machte aber Spaß und alle waren fasziniert das ich eigentlich gerade Schularbeit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2011 ... Darf ich fragen welche Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) DIESER FREDL HAT NICHT DAS RECHT VERGESSEN ZU WERDEN! erstmals, RWC, you fucking son a bitch! :aaarrrggghhh: Mit einem Fetzten rechne ich echt überall aber in Rechnugnswesen? Die Schularbeit könnte ich einscannen und in den Witze-Threat posten... Auf die Deutsch-SA hab ich immerhin an 3er bekommen. bearbeitet 30. Dezember 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Was wirklich geil war... heute: 3&4 EH. hatten wir 2.stündige Deutsch SA. Ich war nach 20 Minuten fertig (ca. 400 wörter waren verlangt, 474 schrieb ich), las mir den Text 300 mal durch und gab 45 früher ab, als erstes. dann ab vom PC-Raum in die Klasse -> facebook, alle möglichen schrieben etwas von einem Flashmob um 11:11 Uhr, blick auf die Uhr -> 10:55. Dann sind eben ich und einer der kurz nach mit fertig wurde einfach raus aus der Schule, dort waren schon weit über hundert Schüler und gingen Richtung Kreisverkehr vor der Schule. Um 11:11 dann einfach drei Runden gegangen. Ein LKW-Fahrer hat sicht furchtbar aufgeregt, weil ein einzelner vor ihm ging und er so nicht fahren konnte, darauf hin sind wir ca. zu 10. rüber und haben den einen unterstützt und der im LKW explodierte. :D War eigentlich ziemlich unnötig das ganze, machte aber Spaß und alle waren fasziniert das ich eigentlich gerade Schularbeit hatte. kommt mir extrem wenig vor, eure erste 2 stündige SA?? bearbeitet 13. Dezember 2011 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts