veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) stimmt, freaaak hab ich vergessen. du maturierst auch heuer. bist du nicht der, der praktisch nur einser schreibt? wenn ja, dann wird die 8. kl. nur die reinste zeitverschwendung für dich werden. 3 Jahre noch bearbeitet 9. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. August 2011 3 Jahre noch Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2011 Schule schon seit über 2 Jahren vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. August 2011 stimmt, freaaak hab ich vergessen. du maturierst auch heuer. bist du nicht der, der praktisch nur einser schreibt? wenn ja, dann wird die 8. kl. nur die reinste zeitverschwendung für dich werden. Fast nur Einser ist übertrieben. Aber ich bin - Gott sei Dank - echt gut. Und das, was ich bisher von Freunden gehört habe, schreckt mich nicht vor der Maturaklasse ab. Deren Tenor ist eher "Wir sind jedes Wochenende und zweimal unter der Woche saufen gewesen. Zwischen letztem Schultag und schriftlichen Maturen waren wir saufen. Zwischen schriftlicher und mündlicher waren wir saufen. Bis zur Maturareise haben wir gesoffen. Und während der Maturareise auch." Dabei hat mein Klassenvorstand behauptet, dass uns die achte Klasse fordern wird, wie es nie zuvor eine Klasse getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. August 2011 Ich hoff nur eines: Dass die 6te nicht so schwer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Dabei hat mein Klassenvorstand behauptet, dass uns die achte Klasse fordern wird, wie es nie zuvor eine Klasse getan hat. Oft gehört, nie gekommen. Ein Lehrer LOL an alle da draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2011 Ich hoff nur eines: Dass die 6te nicht so schwer wird... Persönliche Erfahrung: 5. war recht fordernd wegen der doch recht großen Umstellung, 6. war ein "durchschnittliches" Jahr, 7. war recht schwer, 8. .. trolololololol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) ... hmm, ja so ähnlich läufts eh ab. natürlich nur im übertragenen sinn gemeint. das mit den lehrern: ist nur sinnlose panikmache, sonst nix. bist du im realen, wiku oder sprachlichen zweig? bearbeitet 9. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. August 2011 hmm, ja so ähnlich läufts eh ab. natürlich nur im übertragenen sinn gemeint. bist du im realen, wiku oder sprachlichen zweig? Realgymnasium mit ergänzendem Unterricht in Biologie, Physik und Chemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 dich (und timo77) meine ich jetzt nicht wirklich. wenn ich mich recht erinnere, maturiert ihr beide nächstes jahr. bin scho gspannt wies wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 9. August 2011 wurscht, denn in einem Jahr ist es dann für immer vorbei so ist es, gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Realgymnasium mit ergänzendem Unterricht in Biologie, Physik und Chemie ah. genau das gleiche wie ich. forza naturwissenschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. August 2011 ah. genau das gleiche wie ich. forza naturwissenschaften was ist daran so interessant? ich hasse diese fächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. September 2011 Neuer Stundenplan! Der Montag ist eine Frechheit :aaarrrggghhh: Frei Frei Schule Schule Frei Schule Frei Frei Frei Frei Schule Schule (19:00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2011 haha... gsd bin ich noch zu einer zeit in die schule geganen, zu der am samstag noch unterrichtet wurde. bei so einem tag hätt ich garantiert noch mehr fehlstunden gehabt als ich ohnehin schon hatte. ist das am schluss wenigstens turnen oder irgendsowas unsinniges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts