cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2011 Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (und weiß daher nicht obs schon gepostet wurde), aber dieses Video passt in diesen Thread wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2011 Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (und weiß daher nicht obs schon gepostet wurde), aber dieses Video passt in diesen Thread wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (und weiß daher nicht obs schon gepostet wurde), aber dieses Video passt in diesen Thread wie die Faust aufs Auge 1 1/2 minuten durchlachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. April 2011 Lernts eh schon alle brav für die Matura Ich lern grad Bio und das ist unpackbar viel wenn ich jetzt nicht gleich zu Beginn der Ferien angfangen hät wär ich wohl nie fertig worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. April 2011 Lernts eh schon alle brav für die Matura Ich lern grad Bio und das ist unpackbar viel wenn ich jetzt nicht gleich zu Beginn der Ferien angfangen hät wär ich wohl nie fertig worden vom stoff her sollte alles machbar sein, hab ja "nur" mathe, bwl und rechnungswesen jetzt mal schriftlich. das problem is eigentlich die fehlende motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. April 2011 fürs schriftliche fang ich erst nach den ferien an. muss jetzt ausarbeitungen machen, die müssen nach den ferien abgegeben werden. das ist schon unpackbar viel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2011 das problem is eigentlich die fehlende motivation. könnt von mir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 das problem is eigentlich die fehlende motivation. keine sorge, die wird bis zu mündlichen auch nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. April 2011 Zum Glück hab ich noch 1 Jahr und kann die Ferien teilweise noch genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. April 2011 bin froh dieses jahr mal nicht in den osterferien lernen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. April 2011 keine sorge, die wird bis zu mündlichen auch nicht kommen genau die angst hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 bin froh dieses jahr mal nicht in den osterferien lernen zu müssen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 bin froh dieses jahr mal nicht in den osterferien lernen zu müssen Gusch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 Gusch!! hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 is schon schön den ganzen maturastress schon hinter mir zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts