Recommended Posts

Knows how to post...

nur um es hier auch mal klar zu sagen:

gegen Lehrerwillkür! gott sei dank muss ich nicht mehr lang in die schule.

THIS!!!

Heut so viel diskutiert mit der Fut, damits den ungerechten Fehler einsieht und mir die bessere Note gibt :v:

Bist du im Maturajahr? Bei uns drehns momentan alle durch, wahrscheinlich weils auch mal was hackln müssn und mehr anschaun müssen als sonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

THIS!!!

Heut so viel diskutiert mit der Fut, damits den ungerechten Fehler einsieht und mir die bessere Note gibt :v:

Bist du im Maturajahr? Bei uns drehns momentan alle durch, wahrscheinlich weils auch mal was hackln müssn und mehr anschaun müssen als sonst!

jo eh

Die Lehrerwillkür akzeptiert man irgendwann ,is wahrscheinlich nur eine Sensibilisierung für den Start in die Arbeitswelt.

Wenigstens kann ich mit dem guten Gewissen Leben,dass die Mädchen für ihre scheiß Bevorzugung mal weniger verdienen werden :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo eh

Die Lehrerwillkür akzeptiert man irgendwann ,is wahrscheinlich nur eine Sensibilisierung für den Start in die Arbeitswelt.

Wenigstens kann ich mit dem guten Gewissen Leben,dass die Mädchen für ihre scheiß Bevorzugung mal weniger verdienen werden :D

made my day! geile aussage :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jo eh

:D

Org is überhaupt, wenns mit de Tittn bei einer mündlichen Prüfung posen und der Lehrer auf einmal mit de leichtasten Fragen überhaupt daherkommt :D:facepalm:

Wobei Frauenquote :huh?deppat?:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!!!

sehr gut ! immer weiter disktuieren, nix gefallen lassen! :super:

ja korrekt, bin ich zum glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im maturajahr drehens alle durch, merkts euch das. sowohl lehrer, als auch die eigenen mitschüler :schluchz:

das hab ich auch schon gemerkt mit den mitschülern. klingt jetzt eingebildet aber es kommt mir jetzt schon oft vor dass ich einer der ganz wenigen bin der noch "ruhig" ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

im maturajahr drehens alle durch, merkts euch das. sowohl lehrer, als auch die eigenen mitschüler :schluchz:

Überhaupt die, die eh lauter 1ser schreiben, do kummt ma dauernd der aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Org is überhaupt, wenns mit de Tittn bei einer mündlichen Prüfung posen und der Lehrer auf einmal mit de leichtasten Fragen überhaupt daherkommt :D:facepalm:

Und wieso die keine Wehrpflicht haben weiß auch bis heute keiner, da sind die ganzen Feministen dann komischerweise plötzlich ruhig.

Wo is da bitte die Gleichberechtigung für die sie doch immer so hart kämpfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habts wenigstens ihr auch was davon! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:feier:

haha gehst du in meine klasse?

hier genauso ^^

Also doch ned nur bei mir so :D

Also i was ned, mir is des eigentlich no ziemlich wurscht...

Welche Schule gehts ihr, Burschen? Bei mir is HAK...

@Derni

Jo eh, wobei, wenn ich ma überleg, wenn einige Gehsteigpanzer aus meiner Klasse in Uniform im Schützengraben liegen x/

@Anti_Violett

Ich verweis auf des Wort Gehsteigpanzer :D

Wobei Richtung Sommer wars auch immer org, wennst Richtig merkst, wenn a mädl mit Rock bzw. Minirock auf der tafel draußen is, dass da Blick des Lehrer immer mehr Richtung Oasch runter geht :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

AHS, bin auch im Maturajahr.

ICh hab das Glück in die ziemlich normalste Klasse der Welt zu gehn, wir sind weder die Superstreber noch die totalen Owezahrer.

Aber ich hab auch schon so orge Gschichtln ghört z.B. hat der Sohn einer Arbeitskollegin meiner Mutter einen Nervenzusammenbruch erlitten wegn dem Maturastress :huh?deppat?:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

AHS, bin auch im Maturajahr.

ICh hab das Glück in die ziemlich normalste Klasse der Welt zu gehn, wir sind weder die Superstreber noch die totalen Owezahrer.

Aber ich hab auch schon so orge Gschichtln ghört z.B. hat der Sohn einer Arbeitskollegin meiner Mutter einen Nervenzusammenbruch erlitten wegn dem Maturastress :huh?deppat?:

:facepalm:

Is net eh so, dassdas 27 mal machen darfst, also wennst als beim Dritten Mal im eigenen Bundesland net schaffst, in jedem Bundesland 3 mal wiederholen kannst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag