little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 Bin schon richtig in Ferien-Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Bin schon richtig in Ferien-Stimmung. ja ich auch, wenn nicht nächsten Donnerstag Spanisch Schularbeit wäre :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. März 2009 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 ja ich auch, wenn nicht nächsten Donnerstag Spanisch Schularbeit wäre :aaarrrggghhh: Hab nur mehr D-Schularbeit & WINF-MÜ. In den Ferien heißt's dann: Lernen für den Führerschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2009 Hab nur mehr D-Schularbeit & WINF-MÜ. In den Ferien heißt's dann: Lernen für den Führerschein. Viel Glück... In den Ferien heißts für mich Kulturportfolie für Deutsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 Viel Glück... In den Ferien heißts für mich Kulturportfolie für Deutsch machen Danke. Bei euch gibt's auch so ein Zeugs?? Dieses Portfolio bringt sich absolut NULL. Höchstens es hat jemand vor, dass er/sie in Deutsch mündlich maturiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) nächste woche freitag wird u.a. auch unsere schule an der academics night zu den osterferien im club hochriiegl in döbling mitmachen. jemand erfahrungen mit gemacht? achja: mo. gleich a mal 2 stdige D-SA kurzfassung, stellungnahme und leserbrief bearbeitet 27. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) diese extrem beschissene woche überstanden, nächste wird ganz entspannt. 2stündige d-sa aber das is jetz nich so mein problemfach. bearbeitet 27. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. März 2009 ab Sonntag gehts für mich eine Woche nach Italien, dann hab ich 1 1/2 Wochen Osterferien... das Leben ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2009 Danke. Bei euch gibt's auch so ein Zeugs?? Dieses Portfolio bringt sich absolut NULL. Höchstens es hat jemand vor, dass er/sie in Deutsch mündlich maturiert ... ja brauchen bis zur Matura ca. 25 Werke, wieviele braucht ihr, finde das voll unnötig, werde sowieso nicht mündlich maturieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. März 2009 orsch woas Is doch noch eine 4 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2009 ja brauchen bis zur Matura ca. 25 Werke, wieviele braucht ihr, finde das voll unnötig, werde sowieso nicht mündlich maturieren... Keine Ahnung, dass hat uns die Lehrerin noch nicht gesagt. Sie redet zwar immer, dass das Portfolio zur Note zählt, aber angeschaut hat sie sich's noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2009 Keine Ahnung, dass hat uns die Lehrerin noch nicht gesagt. Sie redet zwar immer, dass das Portfolio zur Note zählt, aber angeschaut hat sie sich's noch nie. habts es gut, bei uns wirds zwei mal kontrolliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. März 2009 Gestern letzte Englisch-Schularbeit in meiner Karriere zurückgekriegt, ist leider nur ein 4er geworden. Moi schauen ob sich da noch ein 2er im Zeugnis ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 31. März 2009 Heute Deutsch SA zurückbekommen. nach neuem Bewertungssystem: Inhalt 29 von 30 punkten Textgestaltung 20 von 20 punkten Sprachliche Kompetenz 19 von 20 punkten G, B [wortgrammatik, satzgrammatik, beistrichsetzung] 2 von 15 Rechtschreibung [9 Rechtschreibfehler] 0 von 15 Wortanzahl gefordert 800 geschrieben 921 -1 punkt Insgesamt 69 Punkte von 100 Note 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Rechtschreibung nur 15%? bei uns kannst an schas zamschreiben bis zum geht nicht mehr, nur fehler dürfen keine dabei sein. wobei, wenn ich mir ansehe, was für leute in meinem jahrgang noch rumlaufen... achja: hab heute d - sa nachgeschrieben, weil gestern gefehlt. er macht natürlich normalen unterricht weiter und macht eine duskussionsrunde über gleichberechtigung (verdammt laut) hoffe ich krieg ne 1, damit ich mich dann vor ihn stellen und auslachen kann bearbeitet 31. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts