rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 Schreibt wer von euch eine Mail an euer Fanmanagement? weil wenn 2500 Rapidler in Salzburg erfahren, dass abgesagt ist, dann könnt ihr euch sicher sein, dass a paar deppade "aufmüpfig" werdn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2009 Schreibt wer von euch eine Mail an euer Fanmanagement? weil wenn 2500 Rapidler in Salzburg erfahren, dass abgesagt ist, dann könnt ihr euch sicher sein, dass a paar deppade "aufmüpfig" werdn... LoL also da möchte ich ned dabei sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 Schreibt wer von euch eine Mail an euer Fanmanagement? weil wenn 2500 Rapidler in Salzburg erfahren, dass abgesagt ist, dann könnt ihr euch sicher sein, dass a paar deppade "aufmüpfig" werdn... > 50€ für die Katz' wärn hald ned so leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 Ja, eben - deswegen kann ichs ja auch iwie "verstehn"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 nein, das wird sicher alles geräumt und sicher gemacht. Ich mach mir mal keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 ich will uns ja nicht weiter verunsichern aber neben dem schiri und den vielen verletzungen gibt es noch ein schlechtes omen: meine einser bei der letzten prüfungswoche. immer wenn ich auf der uni einser schreibe kriegt salzburg eine ordendliche klatsche (vor dem 0-7 gegen rapid und dem 2-5 gegen kapfenberg das letzte mal passiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. Februar 2009 ich will uns ja nicht weiter verunsichern aber neben dem schiri und den vielen verletzungen gibt es noch ein schlechtes omen: meine einser bei der letzten prüfungswoche. immer wenn ich auf der uni einser schreibe kriegt salzburg eine ordendliche klatsche (vor dem 0-7 gegen rapid und dem 2-5 gegen kapfenberg das letzte mal passiert) Dann musst du das nächste mal einen patzten 5er schreiben Nein jetzt mal im Ernst, ich seh überhaupt keinen Grund jetzt schon schwarz zu sehen, verunsichert ist glaub ich keiner. Das einzige was mich angeht ist das ich ned dabei sein kann . .... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 21. Februar 2009 nein, das wird sicher alles geräumt und sicher gemacht. Ich mach mir mal keine Sorgen hoffentlich.. sonst gibts bald nix mehr zum räumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2009 wie is das wetter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2009 tagsüber hats geregnet, jetzt schneits ganz leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2009 tagsüber hats geregnet, jetzt schneits ganz leicht. kommst du nicht aus vorarlberg? bin ja gespannt wie morgen die anfahrt mit dem auto sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Februar 2009 kommst du nicht aus vorarlberg? bin ja gespannt wie morgen die anfahrt mit dem auto sein wird Ich vermute gar nicht mal so schlimm zumindest tagsüber, wenn´s ein schnee-regen ist. Abends sieht das ganze natürlich wieder anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. Februar 2009 Im heutigen Kurier hab ich gelesen das es heute über Mittags wieder einen "leichten Regen" geben soll, dieser sollte die Entscheidung ob gespielt wird oder nicht, nicht beeinträchtigen. Grund dafür sind die Plusgrade die vorhergesagt wurden, das ist der Schneeregen halb so wild, ich hoffe nur das es im Stadion nicht glatt ist, also das einzelne Stellen gefroren sind. Die Entscheidung soll Mittags fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Im heutigen Kurier hab ich gelesen das es heute über Mittags wieder einen "leichten Regen" geben soll, dieser sollte die Entscheidung ob gespielt wird oder nicht, nicht beeinträchtigen. Grund dafür sind die Plusgrade die vorhergesagt wurden, das ist der Schneeregen halb so wild, ich hoffe nur das es im Stadion nicht glatt ist, also das einzelne Stellen gefroren sind. Die Entscheidung soll Mittags fallen. geh bitte wenns das absagen bin ich ordendlich sauer, weil ich zahl immer ca. 50 euro für die anreise...... im winter gibts halt schnee und eis, glaubs ma da bin ich schon in unwirtlicheren auswärtstribünen in stadien gestanden, ohne überdachung mit vereisung und schnee und damals war garnix. und es wäre auch lächerlich. sicherheit schön und gut aber man kanns auch übertreiben. wenn das abgesagt würde, dann sollten sie uns gleich garnimma ausn haus gehen lassen, könnt ja sein das uns ein regentropfen oder eine schneeflocke erwischt, was die körpertemperatur bedrohlich sinken lassen würde bearbeitet 22. Februar 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. Februar 2009 So das Spiel wird ausgetragen! Die Info´s stammen von der RBS-Homepage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts