santiago_munez Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2009 Valentinstagsthread? habs jetzt erst kapiert, dass das "make love" heißen soll ich bin für awaysupport, kann auch nichts dafür, das dies bei eurem Verein nicht vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2009 bist ein braver mann! so haben wirs gerne Ja ja so brav bin ich auch wieder nicht aber ich Sie hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. Januar 2009 keine freundin = kein valentinstag tjo hod jo a seine guten seiten zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2009 wann ist er denn, der v-day? hat ja noch keiner ein datum erwähnt in diesem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. Januar 2009 14.2 wenn i richtig informiert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) 14.2 wenn i richtig informiert bin Wie schön!, da ist das Derby gegen Altach Wayne intressiert der Valentinstag?, der ist ja noch depperter wie Helloween bearbeitet 24. Januar 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2009 Nur um es mal hier festzuhalten, es ging hauptsächlich um das Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2009 aufn valentinstag wird gschissn vernünftige freundin die ich habe #3 Nur um es mal hier festzuhalten, es ging hauptsächlich um das Video! ... welches (zumindest bei mir) nicht erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2009 If you forget Valentines Day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2009 den link kenn ich eh. es erscheint nur kein video. geht wohl nur bei facebook-mitgliedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 25. Januar 2009 den link kenn ich eh. es erscheint nur kein video. geht wohl nur bei facebook-mitgliedern. Du musst einfach auf 'weiter' drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=6z72axb9EcU oder hierhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2009 ah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. Januar 2009 meine freundin hat genau an dem tag geburtstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 oh mein Gott, das könnte der erste Valentinstag sein, an dem ich jemanden etwas schenken muss/darf. na herst, ich habs sogar jetzt schon satt. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts