MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 If you forget Valentines Day! by Agent Provocateur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Toll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 aufn valentinstag wird gschissn vernünftige freundin die ich habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Meine Frau ist da auch nicht so zumal Sie mal für eine Blumenhandlung gearbeitet hat, furchtbarer Tag Sie bekommt trotzdem etwas; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Die Stadt Salzburg wird am Valentinstag leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Meine Frau ist da auch nicht so zumal Sie mal für eine Blumenhandlung gearbeitet hat, furchtbarer Tag Sie bekommt trotzdem etwas; bist ein braver mann! so haben wirs gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Die Stadt Salzburg wird am Valentinstag leiden! Make , not war Valentinstag is fian Oasch, der wird zfleiß nicht zelebriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Valentinstag geht mir völlig gepflegt am Allerwertesten vorbei! So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Make , not war Valentinstag is fian Oasch, der wird zfleiß nicht zelebriert Ich mein damit aber, das ein Testspiel in der Stadt stattfindet, und die gegnerischen Fans nicht zu unteschätzen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Ich mein damit aber, das ein Testspiel in der Stadt stattfindet, und die gegnerischen Fans nicht zu unteschätzen sind wer kommt denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) wer kommt denn? Bad Blue Boys und eine Woche später wir bearbeitet 24. Januar 2009 von Santiago Muñez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Dinamo Zagreb? Dann erst Recht: Kein zweites Kapfenberg (oder wo ihr da gespielt habt) Make , not awaysupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 aufn valentinstag wird gschissn vernünftige freundin die ich habe qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Dinamo Zagreb? Dann erst Recht: Kein zweites Kapfenberg (oder wo ihr da gespielt habt) Make , not awaysupport Hab mir ja schon überlegt, ob ich nach Salzburg fahren soll, irgendwie müsst ich mir das anschauen Was hast du mit deinem Make ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Was hast du mit deinem Make ? Valentinstagsthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts