themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Dienstag, 27.1 2045 West Brom - Manchester United (Premiere) 2045 Sunderland - Fulham 2100 Portsmouth - Aston Villa 2100 Tottenham - Stoke Mittwoch, 28.1 2045 Wigan - Liverpool 2045 Chelsea - Middlesbrough (Premiere) 2045 Manchester City - Newcastle 2100 Everton - Arsenal 2100 West Ham - Hull 2100 Blackburn - Bolton Lex Ballack hat zugeschlagen. Mir vollkommen unverständlich, wieso man Chel$ki gegen Middledingsbums der Partie der Toffees gegen die Gunners vorzieht. Würde mich auch durchaus interessieren, wie man sowas argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Naja, Pogatetz nicht zu vergessen! Deutschland vs. Österreich Olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Würde mich auch durchaus interessieren, wie man sowas argumentiert. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kund...ntakt_start.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 Ich freu mich, hoffentlich ist Chelsea - Middlesbrough wieder so ein geiles Spiel wie letztes Wochenende Chelsea - Stoke City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Wieder einmal absolut unverständlich diese Auswahl des Mittwoch Spiels. Everton - Arsenal - 6. vs. 5. Wigan - Liverpool 7. vs. 2. Chelsea - Middlesbrough 3. vs. 18. Beschwerde e-mail an Premiere ist schon erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Defoe 2030: "If Villa and West Brom win 7-0 each, then Villa will go top." Thanks A lot BBC7 on 606 bearbeitet 27. Januar 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 carrick and berbatov again - sehr schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Defoe 2030: "If Villa and West Brom win 7-0 each, then Villa will go top." Thanks A lot BBC7 on 606 Nix Defoe, Heskey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Carrick Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Kann mir wer erklären, wieso das keine Rote Karte ist Unglaublich, hackt da Gardner nur hinten in die Beine, reines Frustfoul bearbeitet 27. Januar 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Berbatov man muss einfach zugeben, der kerl hat auch endlich gelernt etwas zu ackern für united... man findet ihn endlich auch öfters im mittelfeld und nicht nur noch in abseitsverdächtiger position... wenn er so weiter macht und seine tore schiesst, dann muss man sehr zufrieden sein - trotz der 30 mille [EDIT] GIGGSY bin zwar kein mediziner, aber auf der höhe könnt grad die milz sein - dass kann böse sein! bearbeitet 27. Januar 2009 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Absolute Frechheit von Robinson Edit: bearbeitet 27. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 um weiter herzen zu verteilen: carson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Wobei es für mich keine Rote war. Wurscht. Geändert hätte es am Spielverlauf wohl eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Wobei es für mich keine Rote war. Wurscht. Geändert hätte es am Spielverlauf wohl eh nix. Dein ernst? Wenn er Park mit voller Geschwindigkeit und dermaßen überhart in die Bauchgegend grätscht, gibts für mich keine Diskussion... ob er den Ball spielen wollte oder nicht ist da nicht mehr so ausschlaggebend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts