23. Spieltag


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Dein ernst?

Wenn er Park mit voller Geschwindigkeit und dermaßen überhart in die Bauchgegend grätscht, gibts für mich keine Diskussion... ob er den Ball spielen wollte oder nicht ist da nicht mehr so ausschlaggebend.

Ja. Beide grätschen rein, Park ist schneller am Ball, und Gelb hätte gereicht.

2112: "A Man United fan here and I say that was a yellow card, never a sending off. If it was the other way round I would be cursing at the ref now!"

kickerunited on 606

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du, man kanns übertreiben auch...

heute plediere ich einfach mal auf unschuldig. 8) wie der kommentator sagt - "they are just enjoying to play football.." und ich geniese heute dieses spiel einfach :v:

und als spamer kan man mich wohl kaum bezeichnen - nach zwei jahren und 100 beiträgen (ca 1 pro woche)

und der spieltag thread ist ja dafür da, laufend seine kommentare abzugeben und heute fühl ich mich einfach so happy :clap:

----

ronaldo, berb :love: ... welch schöner tag heute - ich bin so happy. trotz prüfung und präsentation morgen :D

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Gerade spielen wir wie im Rausch.. Brown ist auch wieder mit von der Partie und die personellen Abwehrsorgen lösen sich damit schön langsam in Luft auf.

Edit: Was für ein Traumtor, Berbatov absolut weltklasse! Glaube, dass es regelkonform war, aber festlegen will ich mich ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

heute plediere ich einfach mal auf unschuldig. 8) wie der kommentator sagt - "they are just enjoying to play football.." und ich geniese heute dieses spiel einfach :v:

und als spamer kan man mich wohl kaum bezeichnen - nach zwei jahren und 100 beiträgen (ca 1 pro woche)

und der spieltag thread ist ja dafür da, laufend seine kommentare abzugeben und heute fühl ich mich einfach so happy :clap:

;) Spam is mir egal, bin ja kein Mod. Nur bei inflationärem Gebrauch von Herzen verlieren sie an Wert.

Aber viel wichtiger: Warum wechselt 'arry nicht Bale ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

;) Spam is mir egal, bin ja kein Mod. Nur bei inflationärem Gebrauch von Herzen verlieren sie an Wert.

wo du recht hast hast du recht - ich lasses blieben, aber wenn wir 10:0 gewinnne ^^

kurz zusammengefasst: dass ist das 100 fache, als ich mir für heute erwartet habe. und die verletzungen scheinen nicht mehr zu werden, sonder eher aufzulösen ... sehr sehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kurz zusammengefasst: dass ist das 100 fache, als ich mir für heute erwartet habe. und die verletzungen scheinen nicht mehr zu werden, sonder eher aufzulösen ... sehr sehr schön

als ich war von vornherein sehr optimistisch für heute, obwohl mit so einem spielverlauf natürlich nicht zu rechnen war.

die baggies sind kein team das sich nur hinten reinstellt und mauert, die haben gott sei dank an sich selbst den anspruch auch fußball zu spielen (ganz im gegensatz zu andren, ich sag nur sunderland 8P ), so ein spielstil kommt jedem gegner entgegen!

was mich noch zuversichtlicher stimmt ist, das wir das erste mal seit 2 jahren keine probleme haben wenn Rooney nicht zur verfügung steht! die breite des kaders hat sich leistungsmäßig eindeutig vergrößert!

nebenbei sind carrick und berbatov wirklich ein geniales duo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.