Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. April 2010 Wär übrigens geil, wenn seine Genesung nach Wunsch verlauft, ihn in 3 Monaten oder so einmal auf der Süd zu sehen. Ich denke, dass er sicher nicht abgeneigt wäre, für ein Spiel einmal den Capo zu geben. Ich glaub, dass das mitunter das Geilste wäre, was es in der Red Bull Ära gegeben hätte. Boah wär das geil Dann haben wir eine volle Süd³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. April 2010 du wurdest gemodet/gevolksschullehrert, ich seh keine tippfehler Na toll, die Mods hier. "I have never had sexual relations with that woman!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Na toll, die Mods hier. "I have never had sexual relations with that woman!" ich würde DAS immer zugeben EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIEEDDIE bearbeitet 26. April 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 http://salzburg.orf.at/stories/438758/ wieder on topic, hildebrand scheint ein heißer kandidat zu sein, fänd ich besser als rensing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2010 gehört zwar etwas risiko dazu, einen spieler mit verletzungshintergrund zu holen, aber hildebrand hat(te?) eindeutig klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Da er Hoffenheim auf jeden Fall verlassen wird, auf jeden Fall eine Option. Ich glaube aber, dass er utopische Gehaltsvorstellungen hat. Man wirds sehen, aber ich rechne derzeit mit einem grauenhaften Zugang ala Gspurnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2010 Man wirds sehen, aber ich rechne derzeit mit einem grauenhaften Zugang ala Gspurnig. Na bum, war der nicht ein Fliegenfänger in der Nati? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Na bum, war der nicht ein Fliegenfänger in der Nati? Er wird recht gerne überhoben, um bei dir vielleicht Erinnerungen zu wecken, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2010 Gerade bei Servus TV: Eddie hat schon zwei Trainingsstunden absolviert. Ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2010 eddie habs auch gesehen, ich freue mich schon aber stevens meint er will mit arzberger, schober, schartner in die cl quali gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) eddie habs auch gesehen, ich freue mich schon aber stevens meint er will mit arzberger, schober, schartner in die cl quali gehen wenn seke und afolabi davor stehen kann man auch zickler ins tor stellen^^ bearbeitet 26. April 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2010 der gustl ist echt eine kämpfernatur, und für die moral in einer mannschaft sehr wichtig. er zeigt, was man durch unbedingten willen erreichen kann. es ist einfach nur bemerkenswert, nach so einer unglaublichen verletzung, die man eigentlich nur in filmen zu sehen bekommt (zb saw), trotzdem so eine positive lebenseinstellung haben kann. man muss aber auch den fans echtes lob aussprechen: so ein ultrageiles transparent zu gestalten und zu präsentieren, ist echt gänsehaut-auslösend. wahnsinn. ich glaube, dass ist das erste mal, wo mir rb salzburg echte symphatiewerte vermittelte. und das sag ich als erzvioletter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 der gustl ist echt eine kämpfernatur, und für die moral in einer mannschaft sehr wichtig. er zeigt, was man durch unbedingten willen erreichen kann. es ist einfach nur bemerkenswert, nach so einer unglaublichen verletzung, die man eigentlich nur in filmen zu sehen bekommt (zb saw), trotzdem so eine positive lebenseinstellung haben kann. man muss aber auch den fans echtes lob aussprechen: so ein ultrageiles transparent zu gestalten und zu präsentieren, ist echt gänsehaut-auslösend. wahnsinn. ich glaube, dass ist das erste mal, wo mir rb salzburg echte symphatiewerte vermittelte. und das sag ich als erzvioletter! Hören wir natürlich gerne, danke! Aber für die besten Leute, solls auch die besten Aktionen geben. EDDIE :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. April 2010 wenn seke und afolabi davor stehen kann man auch zickler ins tor stellen^^ jetzt wiss ma endlich wie wir den zico noch weiter an den verein binden können, danke anti :clap: ich will meinen ggusti wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. April 2010 eddie habs auch gesehen, ich freue mich schon aber stevens meint er will mit arzberger, schober, schartner in die cl quali gehen Aso ich stell Arzberger über Gspurnig, Payer, etc, und nachdem er schon ewig bei uns ist, fände ich das auch okay ihn noch ein halbes Jahr einser spielen zu lassen. Und vielleicht drängt sich Schober ja auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts