ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 Zu Hause ist es doch am schönsten. Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 Jawoi Welcome at Home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Eddie Gustafsson kehrt zu den Bullen zurück (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Geiler Typ. Die Mischung aus fremdem Akzent und österr. Dialekt ist natürlich auch genial. Und der sieht immer noch jung aus, die 42 Jahre hätte ich ihm nicht anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Man muss ihn einfach mögen. „daham“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Genialer Typ und sein Dialekt ist sowieso der Hammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Das macht einfach Sinn ehemalige Spieler im Nachwuchs und im Verein zu binden. Svento ist ja auch so einer, wo man nur Positives hört und der Total von seiner Art in den Nachwuchsfußball passt. Ich hoffe, dass auch Ulmer oder Leiti irgendwie uns erhalten bleiben. Obwohl letzterer ja immer mit der Rückkehr nach Graz spekuliert. Auch Schiemer kann ich mir nach wie vor bei uns in einer Funktion vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts