Wo glaubt ihr, landet Altach am Ende der Saison?


Anywish

  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht, dass mattersburg gegen die unmotivierten linzer & kärntner punkte liegen lässt. man muss einfach auch in wien und salzburg (wenn meister, solls mir recht sein) überraschen, die austria tut sich gegen tiefstehende mannschaften eh schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34. Runde

1 Austria - Altach (24)

1 Mattersburg - Kärnten (27)

35. Runde

1 Altach - Kapfenberg (27)

1 Rapid - Mattersburg (27)

36. Runde

? Salzburg - Altach (?)

? Mattersburg - LASK (?)

Ohne Überraschungen läuft es so. Und dann brauchen wir den LASK. Wie wahrscheinlich das ist, soll sich jeder selber beantworten.

Blöd ist, dass die Austria nächste Woche immer noch um Rang drei spielen muss, während Kärnten eh scho wissen...

Auch blöd ist, dass Rapid in der zweitletzten Runde nicht mehr Meister werden wird können...

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne Überraschungen läuft es so. Und dann brauchen wir den LASK. Wie wahrscheinlich das ist, soll sich jeder selber beantworten.

Blöd ist, dass die Austria nächste Woche immer noch um Rang drei spielen muss, während Kärnten eh scho wissen...

Auch blöd ist, dass Rapid in der zweitletzten Runde nicht mehr Meister werden wird können...

:kotz:

ja schon, aber rapid wird zuhause sicher keinen punkt verschenken!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

5 Tore Unterschied zwischen Altach und Mattersburg - wenn Matterburg 3x 3:0 verliert und Altach 3x nur 1:0 bleibt Altach auch oben.

Sind allerdings etwas unrealistische Gedankenspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich habe auch wenig bedenken dass rapid in der vorletzten runde mattersburg nicht besiegt, egal ob es um was geht oder nicht

doch, doch frag den Anywish. Wir werden uns 0:4 abschießen lassen, damit unser Farmteam obenbleibt und unsere 22 verliehenen Spieler auch nächstes Jahr Bundesligaluft schnuppern können. Selbst wenn wir noch Meisterchancen haben sollten. Das ist uns wurscht. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

doch, doch frag den Anywish. Wir werden uns 0:4 abschießen lassen, damit unser Farmteam obenbleibt und unsere 22 verliehenen Spieler auch nächstes Jahr Bundesligaluft schnuppern können. Selbst wenn wir noch Meisterchancen haben sollten. Das ist uns wurscht. :aaarrrggghhh:

es sollte mittlerweile über die channel-grenzen hinaus bekannt sein das anywish nicht ernst zu nehmen ist. alles andere als ein sieg von rapid gegen mattersburg wäre eine riesen überraschung, und soweit wirds nicht kommen.

der schorf skizziert halt die burgenländer gern als "bruder"-verein von rapid, auch wenn ich da keine freundschaft erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

es sollte mittlerweile über die channel-grenzen hinaus bekannt sein das anywish nicht ernst zu nehmen ist. alles andere als ein sieg von rapid gegen mattersburg wäre eine riesen überraschung, und soweit wirds nicht kommen.

der schorf skizziert halt die burgenländer gern als "bruder"-verein von rapid, auch wenn ich da keine freundschaft erkennen kann.

ich überlese ihn eh meistens, aber SO einen gewaltigen Blödsinn kann man einfach nicht unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab ja nirgends geschrieben, dass Rapid in der 90. Spielminute bei einer 2:0 Führung schnell 3 Eigentore macht. Meine Befürchtung geht eher in die Richtung, dass man das Spiel wie ein lässiges Trainingsspiel ansieht, und wenn man halt "zufällig" verliert, dann hat man dem Farmteam halt "leider" geholfen.

Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren und Rapid gewinnt 3:0 - nur auf einen Rapid-Sieg würd ich aus obigem Grund nicht mal 1 Euro setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapid am WE in Ried gewinnen sollte, werden sie gegen Mattersburg natürlich Vollgas geben, die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg in Graz verliert ist ja doch nicht so gering und dann wären sie vor dem letzten Spieltag nur noch einen Punkt hinter Salzburg. So gesehen hoffe ich stark auf einen Rapid Sieg am Sonntag.

Eine Minichance sehe ich noch wenn wir am Samstag nicht verlieren und/oder Mattersburg doch nicht gegen Kärnten gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, das war's dann wohl für euch. Für den Abstieg könnt's euch beim Fuchsbichler bedanken.

Eher bei der Vereinsführung, die haben ja Fuchsi geholt. Und was Fuchsi "kann" hat er ja in Lustenau gezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.