Anywish

Wo glaubt ihr, landet Altach am Ende der Saison?

   132 Stimmen

  1. 1. Wo glaubt ihr, landet Altach am Ende der Saison?

    • besser als 7. Platz
      3
    • 7. Platz
      2
    • 8. Platz
      30
    • 9. Platz
      44
    • 10. Platz und damit Abstieg
      43
  2. 2. Wer glaubt ihr, steigt ab?

    • LASK
      1
    • Mattersburg
      57
    • Kapfenberg
      20
    • Altach
      43
    • anderer Klub
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

66 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Altach einige tolle Einkäufe gemacht hat (und hoffentlich noch machen wird bis Transferende) hab ich mal eine Umfrage gestartet, wo ihr glaubt, auf welchem Platz Altach am Ende der Saison landet, und wer ihr glaubt, steigt ab.

Ich traue Altach aufgrund des deutlich besseren Kaders (und Trainers!) im Vergleich zur Herbstsaison Platz 8 zu.

Absteigen wird glaub ich Kapfenberg. Die haben so wie's aussieht zu Saisonbeginn alles Geld investiert (und auch gut investiert), bisher sind bei ihnen aber keine Neuzugänge präsentiert worden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass mattersburg die tipp3 bundesliga verlassen wird. das team stand ja bereits in der herbstsaison nur wegen des torverhältnisses besser da und hat auch keine großen würfe am transfermarkt zustande gebracht. außerdem ist deren kapitän und soweit ich feststellen konnte einziger führungsspieler ein trottel.

eng wirds für alach trotzdem, weil ich denke, dass die neuzugänge auch ein weilchen brauchen werden um im neuen verein fuß zu fassen und ihre wichtigen aufgaben übernehmen zu können. hoffen wir, dass die investitionen im defensivbereich schnell greifen, dann klappts wohl mit dem klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reichen würde klar platz 9, glauben tu ich mittlerweile an platz 8.

absteigen wird meiner meinung nach kapfenberg, weil es aussieht das sie mit ihrem aufgeblähten kader (31 spieler) grosse probleme haben noch zu reagieren.

wünschen tu ich mir mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch die versprochenen Verpflichtungen kommen, bin ich guter Dinge, dass wir das rettende Ufer erreichen werden. Alles andere wäre noch eine Draufgabe (anm. 8 Platz).

Tippe Kapfenberg als Absteiger, obwohl ich mir Mattersburg wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal. Die tollen Einkäufe sind ja auch relativ. Schicklgruber ist immer für einen Bock gut und Kiesenebner hat das letzte Mal vor 100 Jahren ein richtiges Fussballspiel bestritten. Jun ist natürlich ein Kaliber und ich hoffe für euch, dass Sonko Pa halbwegs diszipliniert bleibt. Falls Vorisek und Kostal auch noch an Bord geholt werden, schaut es schon besser aus. Persönlich hoffe ich, dass Mattersburg absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal. Die tollen Einkäufe sind ja auch relativ. Schicklgruber ist immer für einen Bock gut und Kiesenebner hat das letzte Mal vor 100 Jahren ein richtiges Fussballspiel bestritten. Jun ist natürlich ein Kaliber und ich hoffe für euch, dass Sonko Pa halbwegs diszipliniert bleibt. Falls Vorisek und Kostal auch noch an Bord geholt werden, schaut es schon besser aus. Persönlich hoffe ich, dass Mattersburg absteigt.

Hörmann hat gesagt Vorisek und Kostal liegen außerhalb des finanzell machbaren !

Wird wohl nix mit diesen Transfers :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörmann hat gesagt Vorisek und Kostal liegen außerhalb des finanzell machbaren !

Wird wohl nix mit diesen Transfers :aaarrrggghhh:

bitte nimm nicht immer alles sooooo ernst, das er sich auf einem fanstammtisch nicht komplett in die karten schauen lässt ist ja wohl klar. mit vorisek haben wir den ersten "unbezahlbaren" mal schon. und auch bei kostal schauts nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.