blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Februar 2009 von den roberto carlos toren find ich eigentlich das am lustigsten: Roberto Carlos ist einer der wenigen Spieler, dem ich zutraue dies absichtlich gemacht zu haben. Würd gerne ein geniales Tor poste, aber find's leider nicht. Robben ging da, schon bei Real spielend, am Flügel bis in den Strafraum, schießt den Ball dem ersten Verteidiger durch die Beine und der Verteidiger dahinter macht dann aus diesem Stangerlpass ein Eigenentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Februar 2009 Roberto Carlos ist einer der wenigen Spieler, dem ich zutraue dies absichtlich gemacht zu haben. Wollt ich auch schon schreiben. Vorallem die Entschlossenheit mit der er da draufgehauen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2009 weiß ned obs schon gepostet wurde aber das is das schönste in meinen Augen Marco van Basten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2009 Ein Strahl sondergleichen, hab bislang noch kein ähnliches Tor gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2009 Ein Strahl sondergleichen, hab bislang noch kein ähnliches Tor gesehen... Stimmt. Als Weitschusstor unübertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2009 Etwas mit Vereinsbrille Mirko Vucinic gestern gegen Genoa: http://www.youtube.com/watch?v=sfEYvTyqa-w Das gehört aber zu 50 % DDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2009 Bissl "Vereinsbrille" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2009 http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2130491/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Februar 2009 War glaub ich sogar Tor des Jahres in Deutschland: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=8DNfgibZO5o das geilste tor ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Februar 2009 Das Video gabs schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Februar 2009 War glaub ich sogar Tor des Jahres in Deutschland: geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 An das kann ich mich noch erinnern. Muss man sich immer wieder zu Gemüte führen. Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts