Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Die besten/schönsten Game-Soundtracks

24 Beiträge in diesem Thema

was sind eure favoriten?

meine absolute nummer 1 ist Deus Ex, kein anderes spiel das ich je gespielt habe ist so atmosphärisch:

Theme: http://www.youtube.com/watch?v=e3wlwQ3ufM4...feature=related

Hong Kong:

Liberty Island:

Paris:

Headquarter:

das ist auch sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=nklhJ4mz3J4...feature=related

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, danke für die 2 Links :allaaah:

Das Mario Theme von den Londoner Symphonikern hab ich schon einmal gehört, und bis jetzt verzweifelt gesucht.

Und der 2. Link ist ohnehin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönste (nostalgische) Game-Musik ist für mich eindeutig aus Zelda3: A link to the past :) :) (Also die, wenn man in Hyrule herumgurkt. Ich glaub, System of a Down hat das Theme mal gecovered)

Kann leider in der Arbeit nicht auf YouTube...

edit: Hab mich grade ertappt, wie ich die Melodie hier im Büro pfeif-technisch zum Besten gebe. Ein Kollege hat gleich mitgepfiffen :) :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.