Ultras & Fanmusik


Gast ultrimo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ach da merkt man richtig schön, dass du keine Ahnung hast. Glaubst du der Verein lebt von euch Leuten in der Südkurve? DM ist vollkommen scheiss egal, wie leer oder voll die ist.

Solang seine teuren VIP Logen vermietet sind und die Werbung passt, genügt ihm das.. Da kann das Stadion noch so leer sein.

Der Typ ist NICHT abhängig von euch ach so tollen "Fans". Ihm wärs wohl eher lieber wenn ihr gar nicht da sein würdet und er teurere Sitzplätze oder noch teurere Logen hinbauen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Immer diese blöden Aussagen, von wegen "DM wäre froh, wenn ihr nicht da wärt" usw.

Glaubst du, dass z.b. bei Rapid der Edlinger so erfreut ist über den Block West? Der wäre doch auch froh, wenn es nur mehr VIP-Ränge gäbe wo ein Platz einiges kostet, besonders jetzt.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Block West und seine Ultras gehören zu Rapid wie Tom zu Jerry... Klar wird Edlinger auch manchmal nicht erfreut darüber sein, wenns Krach gibt aber das gehört dazu und ist Publicity für die Rapid (wenn auch teilweise negative)

Eine Rapid ohne BW und die Ultras kann man sich dort wohl gar nicht mehr vorstellen... Aber um euch würd keiner nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Konsument?? Du bist ebenfalls ein Konsument! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du noch nie etwas in deinem Leben gekauft, also konsumiert hast.

Und noch was du Besserwisser: RB bleibt noch mindestens 10 Jahre in Salzburg!!

Wer sagt das der Onkel Didi noch 10 Jahre lebt?

Der Block West und seine Ultras gehören zu Rapid wie Tom zu Jerry... Klar wird Edlinger auch manchmal nicht erfreut darüber sein, wenns Krach gibt aber das gehört dazu und ist Publicity für die Rapid (wenn auch teilweise negative)

Eine Rapid ohne BW und die Ultras kann man sich dort wohl gar nicht mehr vorstellen... Aber um euch würd keiner nachtrauern.

bitte, was soll der lächerliche sch*** da?

wollt ihr wirklich rapid mit red null vergleichen?

wer auf der weihnachtsfeier war, weiß genau wie edlinger über red null denkt, und er hasst diesen verein über alles, da sie keine fans haben, ist damit sogar an die öffentlichkeit gegangen!

nicht umsonst wurde bei der weihnachtsfeier ein " wer nicht hüpft ist austrianer " angestimmt, und es die ganze pyramide mitgehüpft, von promis bis kinder der spieler! (2000 Leute) ...

Red Bull ist es doch wirklich völlig wurscht, ob die fans kommen oder nicht, skyboxen sind immr bummvoll, und da didi macht nebenbei werbung für sein getränk, und verkauft es im ausland viel teurer als in österreich, oder warum glaubts will er umbedingt ins ausland oder europäisch mitspielen?

um eben, sein scheiss getränk zu fördern, um euch gehts ihm gar nicht, oder hat er sich jemals bei euch bedankt, fur eure ach so tolle verblödete südtribüne?

nochmals, für mich ist das kein fußballverein, kein fußballklub und auch keine sportvereinigung, sondern eine reines unternehmen das nebenbei kickt ...

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte nicht "wollt ihr wirklich rapid mit red bull vergleichen" sondern willst du (also Checko_1933)...

Aber dem Rest des Beitrages kann ich eigentlich nur zustimmen. Red Bull wird nie ein Verein sein, sondern einfach nur die Marketingmaschinerie des DM.

So jetzt aber genug den Thread verhunzt -> Back 2 Topic!

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffe es war noch nicht

schau mal was diese Band sonst noch für Lieder hat :kotz:

Wenn ich Rapid Fan wär. würd ich mich schämen, dass solch eine Band den Verein "besingt".

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wie heißt eigentlich das lied das in vielen stadien oder auf fußballplätzen gesungen wird?

come on, come on - come on, come on - come on, come on - (vereinsname)

Ist ein Song aus den 70ern, ich aber grad ned drauf. Ich sag dir Bescheid wenns mir wieder einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.