Ultras & Fanmusik


Gast ultrimo

Recommended Posts

:verbot:

Traurig!!!!!!!!

MIT HERZ :love: GEGEN DEN KOMMERZ!

Da fängt einem das Herz zu Bluten an, wenn man sieht wie auf der SÜD, violett-weiße fahnen gehisst werden!

Hoff die Austria schafft den Sprung bald wieder in die Bundesliga, denn Red Bull ist unpackbar, des Video geht gar ned!

:super: so ist es.....

den Sprung in die BL wird die Austria (so befürchte ich) wohl nie wieder schaffen, ich würde mich aber freuen wenn sie zumindest in die RLW kommen! Das wäre denke ich auch ein realistisches "Endziel"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. salzburg:

der sprung von der regionalliga in die adeg ist sicher der schwerste, aber unpackbar würd ich nicht behaupten. immerhin haben wir auch schon an der tür der damaligen red-zack geklopft, und ich denke, die salzburger wären budget-mässig mindestens gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann gut möglich sein, aber ich denke so weit wird es wohl nicht kommen. ich denke (und hoffe) salzburg schafft es früher oder später in die regionalliga (die nächsten 5 jahre) und dann werden wir eh weitersehen. natürlich wäre es mir auch lieber, wenn sie in die BL kommen und red bull wieder weg wäre, nur soweit wirds sicherlich nie kommen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

kann gut möglich sein, aber ich denke so weit wird es wohl nicht kommen. ich denke (und hoffe) salzburg schafft es früher oder später in die regionalliga (die nächsten 5 jahre) und dann werden wir eh weitersehen. natürlich wäre es mir auch lieber, wenn sie in die BL kommen und red bull wieder weg wäre, nur soweit wirds sicherlich nie kommen! :ratlos:

RICHTIG!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

RICHTIG!! :super:

Wie kann man sich bei einer Mannschaft, die nur als Werbespielzeug für den DM dient, so sicher sein, dass nicht irgendwann die Lust daran verloren geht und der Klub ohne irgendwas da steht?

Naja typisch Red Bull Konsument mit der "Alles wird / ist gut" - Einstellung.

Um beim Thema zu bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=-j8Ch01htFs

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich bei einer Mannschaft, die nur als Werbespielzeug für den DM dient, so sicher sein, dass nicht irgendwann die Lust daran verloren geht und der Klub ohne irgendwas da steht?

Naja typisch Red Bull Konsument mit der "Alles wird / ist gut" - Einstellung.

Um beim Thema zu bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=-j8Ch01htFs

:support:

Da hast du allerdings recht. Was wird wenn Red Bull nichts mehr zahl - da bin ich auch mal gespannt. Auf jeden Fall wäre mir ein Verein in der 7. Liga lieber, dafür mit Tradition und richtig guten Fans (war vor 2 Jahren in Salzburg bei der Austria, war wirklich spitze!! :super: ) anstelle von einem "top-Verein", der nicht mal so spielt als sollte er dafür aber keine Fans hat! Hoffe auf jeden Fall wie gesagt, dass Salzburg den Aufstieg in die Salzburger Landesliga schafft, früher oder später dann in die Regionalliga! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wie kann man sich bei einer Mannschaft, die nur als Werbespielzeug für den DM dient, so sicher sein, dass nicht irgendwann die Lust daran verloren geht und der Klub ohne irgendwas da steht?

Naja typisch Red Bull Konsument mit der "Alles wird / ist gut" - Einstellung.

Um beim Thema zu bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=-j8Ch01htFs

:support:

Konsument?? Du bist ebenfalls ein Konsument! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du noch nie etwas in deinem Leben gekauft, also konsumiert hast.

Und noch was du Besserwisser: RB bleibt noch mindestens 10 Jahre in Salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsument?? Du bist ebenfalls ein Konsument! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du noch nie etwas in deinem Leben gekauft, also konsumiert hast.

Und noch was du Besserwisser: RB bleibt noch mindestens 10 Jahre in Salzburg!!

er hat Red Bull Konsument geschrieben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ich mir nicht vorstellen.... aus Prinzip wird kein Red Bull getrunken (ich sag nur Ried Spruchband: "Nie mehr Red Bull - Whiskey") ;)

Außerdem bei den Alternativen, welche es nun schon am Markt gibt (Full Energy, Burn, Dark Dog, sbudget Energy Drink, und wie sie eben alle heißen) ist man dumm wenn man das total überteuerte Red Bull um 1,5 € - 2 € kauft. Die Alternativen kosten alle < 1 € und kommen keinem Kommerzverein wie Red Bull zu Gute..

Achja mit "Red Bull Konsument" meinte ich eigentlich keine Person die ein Red Bull konsumiert, sondern eine Person, welche sich den Kommerzverein FCS in der Disco ansieht, und dabei nicht merkt, wie egal die Zuseher eigentlich dem DM sind - Hauptsache Geld...

Bezüglich Red Bull bleibt noch min. 10 Jahre bestehen - man wird sehen was die Zukunft bringt, aber bei euren regelmässigen CL und Uefa Cup Erfolgen kann man sich das schon gut vorstellen....

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bei den Alternativen, welche es nun schon am Markt gibt (Full Energy, Burn, Dark Dog, sbudget Energy Drink, und wie sie eben alle heißen) ist man dumm wenn man das total überteuerte Red Bull um 1,5 € - 2 € kauft. Die Alternativen kosten alle < 1 € und kommen keinem Kommerzverein wie Red Bull zu Gute..

Achja mit "Red Bull Konsument" meinte ich eigentlich keine Person die ein Red Bull konsumiert, sondern eine Person, welche sich den Kommerzverein FCS in der Disco ansieht, und dabei nicht merkt, wie egal die Zuseher eigentlich dem DM sind - Hauptsache Geld...

Bezüglich Red Bull bleibt noch min. 10 Jahre bestehen - man wird sehen was die Zukunft bringt, aber bei euren regelmässigen CL und Uefa Cup Erfolgen kann man sich das schon gut vorstellen....

Also ich selbst finde Red Bull wirklich nicht gut, den einzigen Energy Drink den ich echt nicht schlecht finde ist Shark! Der ist wirklich gut, die ganzen anderen Sachen sind auch grauslich. :super:

Lass gut sein, ich glaub er hats wirklich nicht ganz verstanden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Kann ich mir nicht vorstellen.... aus Prinzip wird kein Red Bull getrunken (ich sag nur Ried Spruchband: "Nie mehr Red Bull - Whiskey") ;)

Außerdem bei den Alternativen, welche es nun schon am Markt gibt (Full Energy, Burn, Dark Dog, sbudget Energy Drink, und wie sie eben alle heißen) ist man dumm wenn man das total überteuerte Red Bull um 1,5 € - 2 € kauft. Die Alternativen kosten alle < 1 € und kommen keinem Kommerzverein wie Red Bull zu Gute..

Achja mit "Red Bull Konsument" meinte ich eigentlich keine Person die ein Red Bull konsumiert, sondern eine Person, welche sich den Kommerzverein FCS in der Disco ansieht, und dabei nicht merkt, wie egal die Zuseher eigentlich dem DM sind - Hauptsache Geld...

Bezüglich Red Bull bleibt noch min. 10 Jahre bestehen - man wird sehen was die Zukunft bringt, aber bei euren regelmässigen CL und Uefa Cup Erfolgen kann man sich das schon gut vorstellen....

:lol::lol:

Du widersprichst dir gerade selber! Selbst der Herr Mateschitz kann OHNE Zuschauer KEIN Geld verdienen! :laugh:

Zu den Energy-Drinks: Ja, natürlich ist ein anderer Drink, wie z.b. S-Budget von Spar, günstiger und so wie ich meine auch etwas besser. Wobei man bei Energy Drinks mMn eigentlich wenig Unterschied im Geschmack merkt.

Aber lassen wir diese Dikussion endlich! Mit so engstirnig Denkenden wie euch macht es keinen Sinn! Tut mir Leid! Da kann ich mit Ausländern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind auch diskutieren. Die verstehen mich sicher noch eher als ihr "Anti-Red Bull" und "Anti-Kommerz" Leuten.

Ich wollte mit diesem vorher geposteten Video eigentlich nur einen Beitrag zum Thread-Titel (Fanmusik) machen. Aber kann man ja nicht, weil man sofort als lächerlicher Konsument bezeichnet wird. Selbst uns sollte man zumindest ein bisschen Respekt zollen.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.