Ultras & Fanmusik


Gast ultrimo

Recommended Posts

Gast ultrimo

da bin ich mal gespannt. kann mir halt nicht vorstellen ob wirklich was los ist von seiten der kroatischen fans. wenn ja, dann überlege ich mir zu fahren... :=

Gegen Rapid war ja auch einiges los seitens Dinamo, war schliesslich auch nur ein Friendly.. Den Navijaci geht es nicht um die Attraktivität des Gegners, sondern um die Liebe zu Ihrem Verein! Als Red Bull gegen Bohemians Praha spielte, reisten auch einige Hundert Bohemians Fans aus Prag nach Salzburg, sicher nicht wegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr dürft nicht vergessen, dass das Spiel am 14.2.2009 stattfindet, am 14.02.2000 erkämpfte sich Dinamo seinen alten Vereinsnamen wieder zurück.

Deswegen wollen die auch immer an diesem Tag ein Freundschaftsspiel austragen, ich glaube der Gegner war absichtlich gewählt :)

In Wien, Salzburg, Linz etc. gibts es ausserdem eigene BBB-Sektionen, und mit denen kann man zu 100% rechnen, und Kroaten leben in Österreich auch genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Rapid war ja auch einiges los seitens Dinamo, war schliesslich auch nur ein Friendly.. Den Navijaci geht es nicht um die Attraktivität des Gegners, sondern um die Liebe zu Ihrem Verein!

Kann man eh noch gut an das Friendly in Kapfenberg erinnern. War damals selbst vor Ort. Vorallem die Ausschreitungen nach dem Spiel sind sicherlich den meistens noch im Kopf. Damals hatten sie auch guten Support mit! Jedenfalls ist mir klar, dass denen der Gegner ziemlich wurscht ist - habe halt nur ein wenig überlegt ob es sich auszahlt zu fahren. Fahr ja auch öfters nach _Kroatien_ zu den Dinamo Spielen, da weiss ich wenigstens, dass immer ordentlich was los ist!

@Santiago Muñez: Glaube auch, dass einige Fangruppen und Selektionen der BBB aus Deutschland kommen werden auf Grund der Nähe zu Salzburg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Bei steigender Beitragszahl wärs zu raten alle Fansongs im Ausgangspost zu ordnen. Vlt alphabetisch nach Klubs.

Sicher eine "nette" Arbeit, allerdings wirds ab 10-20 Seiten sicher zu unübersichtlich und "doppelte" Songs können so leichter ausgeschloßen werden!

Chelsea FC - Blue Is The Colour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:verbot:

Traurig!!!!!!!!

MIT HERZ :love: GEGEN DEN KOMMERZ!

Da fängt einem das Herz zu Bluten an, wenn man sieht wie auf der SÜD, violett-weiße fahnen gehisst werden!

Hoff die Austria schafft den Sprung bald wieder in die Bundesliga, denn Red Bull ist unpackbar, des Video geht gar ned!

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.