UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2009 Ach da merkt man richtig schön, dass du keine Ahnung hast. Glaubst du der Verein lebt von euch Leuten in der Südkurve? DM ist vollkommen scheiss egal, wie leer oder voll die ist. Solang seine teuren VIP Logen vermietet sind und die Werbung passt, genügt ihm das.. Da kann das Stadion noch so leer sein. Der Typ ist NICHT abhängig von euch ach so tollen "Fans". Ihm wärs wohl eher lieber wenn ihr gar nicht da sein würdet und er teurere Sitzplätze oder noch teurere Logen hinbauen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Immer diese blöden Aussagen, von wegen "DM wäre froh, wenn ihr nicht da wärt" usw. Glaubst du, dass z.b. bei Rapid der Edlinger so erfreut ist über den Block West? Der wäre doch auch froh, wenn es nur mehr VIP-Ränge gäbe wo ein Platz einiges kostet, besonders jetzt. bearbeitet 29. Januar 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2009 Der Block West und seine Ultras gehören zu Rapid wie Tom zu Jerry... Klar wird Edlinger auch manchmal nicht erfreut darüber sein, wenns Krach gibt aber das gehört dazu und ist Publicity für die Rapid (wenn auch teilweise negative) Eine Rapid ohne BW und die Ultras kann man sich dort wohl gar nicht mehr vorstellen... Aber um euch würd keiner nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. Januar 2009 Manchester United: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Konsument?? Du bist ebenfalls ein Konsument! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du noch nie etwas in deinem Leben gekauft, also konsumiert hast. Und noch was du Besserwisser: RB bleibt noch mindestens 10 Jahre in Salzburg!! Wer sagt das der Onkel Didi noch 10 Jahre lebt? Der Block West und seine Ultras gehören zu Rapid wie Tom zu Jerry... Klar wird Edlinger auch manchmal nicht erfreut darüber sein, wenns Krach gibt aber das gehört dazu und ist Publicity für die Rapid (wenn auch teilweise negative) Eine Rapid ohne BW und die Ultras kann man sich dort wohl gar nicht mehr vorstellen... Aber um euch würd keiner nachtrauern. bitte, was soll der lächerliche sch*** da? wollt ihr wirklich rapid mit red null vergleichen? wer auf der weihnachtsfeier war, weiß genau wie edlinger über red null denkt, und er hasst diesen verein über alles, da sie keine fans haben, ist damit sogar an die öffentlichkeit gegangen! nicht umsonst wurde bei der weihnachtsfeier ein " wer nicht hüpft ist austrianer " angestimmt, und es die ganze pyramide mitgehüpft, von promis bis kinder der spieler! (2000 Leute) ... Red Bull ist es doch wirklich völlig wurscht, ob die fans kommen oder nicht, skyboxen sind immr bummvoll, und da didi macht nebenbei werbung für sein getränk, und verkauft es im ausland viel teurer als in österreich, oder warum glaubts will er umbedingt ins ausland oder europäisch mitspielen? um eben, sein scheiss getränk zu fördern, um euch gehts ihm gar nicht, oder hat er sich jemals bei euch bedankt, fur eure ach so tolle verblödete südtribüne? nochmals, für mich ist das kein fußballverein, kein fußballklub und auch keine sportvereinigung, sondern eine reines unternehmen das nebenbei kickt ... bearbeitet 29. Januar 2009 von Santiago Muñez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Bitte nicht "wollt ihr wirklich rapid mit red bull vergleichen" sondern willst du (also Checko_1933)... Aber dem Rest des Beitrages kann ich eigentlich nur zustimmen. Red Bull wird nie ein Verein sein, sondern einfach nur die Marketingmaschinerie des DM. So jetzt aber genug den Thread verhunzt -> Back 2 Topic! bearbeitet 29. Januar 2009 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Januar 2009 hoffe es war noch nicht alkbottle - Wir trinken auf Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) hoffe es war noch nicht schau mal was diese Band sonst noch für Lieder hat Wenn ich Rapid Fan wär. würd ich mich schämen, dass solch eine Band den Verein "besingt". bearbeitet 29. Januar 2009 von Sim1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. Januar 2009 ich wiess welche lieder die sonst noch haben... trotzdem passts in den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2009 OSA & Football Crime Karlsruhe - Auf Gehts Karlsruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 29. Januar 2009 Selbst uns sollte man zumindest ein bisschen Respekt zollen. warum sollte man das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 29. Januar 2009 warum sollte man das machen? Warum könnt ihr mit dem "Red Bull ist kein Verein" nicht abfahren. Suddern wir in irgendwelchen Threads noch über die Fusion? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Januar 2009 wie heißt eigentlich das lied das in vielen stadien oder auf fußballplätzen gesungen wird? come on, come on - come on, come on - come on, come on - (vereinsname) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Januar 2009 wie heißt eigentlich das lied das in vielen stadien oder auf fußballplätzen gesungen wird? come on, come on - come on, come on - come on, come on - (vereinsname) Ist ein Song aus den 70ern, ich aber grad ned drauf. Ich sag dir Bescheid wenns mir wieder einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. Januar 2009 alkbottle - Wir trinken auf Rapid Ein Grund mehr Starmania zu ignorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts