Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Mittwoch, 4. Februar 2009 Mautner (1. Klasse B) - Wiener Sportklub 19.00, Mautner 7.02.09 Paksi & 7.02.09 Pecs oder 7.02.09 U´haching bzw. Regensburg 8.02.09 Ingoldstadt bearbeitet 20. Januar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 7.02.09 Paksi & 7.02.09 Pecs muss erst schaun, obs da bei mir geht, aber wär da grundsätzlich ein platzerl frei, falls du mit dem auto fährst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 muss erst schaun, obs da bei mir geht, aber wär da grundsätzlich ein platzerl frei, falls du mit dem auto fährst? fix ist ja noch nichts. sollte sich der ein oder andere finden bin ich allerdings dabei. mein auto wäre startklar. haladas wäre noch eine alternative - die doppelkombi bietet sich jedoch mehr als an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 07.02.09: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 08.02.09: FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) 07.02.09: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 08.02.09: FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth geile spiele, gratuliere die stimmung ist sicher bei beiden einmalig. bearbeitet 19. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 7.02.09 Paksi & 7.02.09 Pecs oder 7.02.09 U´haching bzw. Regensburg 8.02.09 Ingoldstadt wie heute telefonisch besprochen wäre ich grundsäztlich an dem WE frei und für ne tour motiviert. mich reizt eher deutschland, auf grund dessen, dass ich pecs schon habe. u´haching habe ich auch schon, also regensburg + ingolstadt wäre ich motiviert. kannst man wie gesasgt nen platz reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 eventuell am 07.02 KSC - HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 eventuell am 07.02 KSC - HSV hmmm, in kombi mit ingolstadt würde mir dies auch sehr zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 hmmm, in kombi mit ingolstadt würde mir dies auch sehr zusagen Ein Leckerbissen in der Deuschen Bundesliga. Zuerst wollten wir auf das Spiel Frankfurt - Köln gehn, doch haben es schlichtweg verpasst die gewünschten Karten zu reservieren! Solltest auf dem Spiel gehen, gebts bescheid wo du/ihr stehts Würdest mir vielleicht deine Deutsche Stadionliste bzw. was dir in Liga 1-3 fehlt per PN senden? Rein interessehalber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 wenns wissts was machst bitte bescheid geben, grundsätzlich würd ich den ungarn doppler bevorzugen, aber asuch mit der kombi regensburg und ingolstadt könnt ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Ein Leckerbissen in der Deuschen Bundesliga. Zuerst wollten wir auf das Spiel Frankfurt - Köln gehn, doch haben es schlichtweg verpasst die gewünschten Karten zu reservieren! Solltest auf dem Spiel gehen, gebts bescheid wo du/ihr stehts Würdest mir vielleicht deine Deutsche Stadionliste bzw. was dir in Liga 1-3 fehlt per PN senden? Rein interessehalber... passt, wird aber ein wenig dauern. wenns wissts was machst bitte bescheid geben, grundsätzlich würd ich den ungarn doppler bevorzugen, aber asuch mit der kombi regensburg und ingolstadt könnt ich leben passt, würde ich auch sehr gerne ins auge fassen(so wie dave und bean). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 passt, wird aber ein wenig dauern. Super, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Will ja hier keine Trauerstimmung verbreiten, aber wg. Ligacup in Ungarn. Lt. mlsz.hu: 07.02.09 13.00 Paksi FC - ZTE FC 08.02.09 14.00 PMFC - Kaposvar also nix mit Doppler in Ungarn an einem Tag. Meine Planung´(noch nicht fix): 07.02.09 Serie B (Brescia, Vicenza, Triest haben Heimspiel) 08.02.09 Udine - Bologna mit dem Zug bearbeitet 20. Januar 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Wenn du KSC - HSV und Ingolstadt - RWO machst, würd ich mich auch anhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Mittwoch, 4. Februar 2009 Mautner (1. Klasse B) - Wiener Sportklub 19.00, Mautner 7.02.09 Paksi & 7.02.09 Pecs oder 7.02.09 U´haching bzw. Regensburg 8.02.09 Ingoldstadt Mich würde Ingolstadt interessieren! Haching und Regensburg habe ich schon! Eventuell ein Sonntagsausflug wie Aalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts