Pläne - KW [6]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Ich schätze einmal, dass wir gegen 7.00 - 7.30 Uhr aus Wien losfahren werden. Die Fahrtzeit wird in etwa fünf Stunden beantragen, also werden wir um 21.00 Uhr wieder in Wien sein.

hört sich eigentlich ganz human an, d.h. wir wären so etwa gegen 23.00 Uhr am Sonntag in Fürstenfeld - müssten halt dementsprechend früh wegfahren bzw. am Vorabend schon aus Ungarn nach Wien kommen. hm.....das müsste mal kurz besprochen und geplant werden bzw. werd mal konkretisieren wer nach Ungarn mitfährt und dann auch an Ingolstadt Interesse hätte......

wären 2 Mitfahrer nach Dland möglich? Sollte bis morgen Bescheid wissen, da muss ich mal das Ungarn Routing fixieren!

@Ultraviolett89: kein Problem. generell ist es am besten wenn du in Italien mal ne Mail schickst oder 2-3 an verschiedene Kontakte (da nicht jeder antwortet) und notfalls rufst du halt an. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hört sich eigentlich ganz human an, d.h. wir wären so etwa gegen 23.00 Uhr am Sonntag in Fürstenfeld - müssten halt dementsprechend früh wegfahren bzw. am Vorabend schon aus Ungarn nach Wien kommen. hm.....das müsste mal kurz besprochen und geplant werden bzw. werd mal konkretisieren wer nach Ungarn mitfährt und dann auch an Ingolstadt Interesse hätte......

wären 2 Mitfahrer nach Dland möglich? Sollte bis morgen Bescheid wissen, da muss ich mal das Ungarn Routing fixieren!

Wenn ihr Bier mitnehmt, dann könnte ihr auch bei mir auf der Couch pennen! :smoke:

Zwei Mitfahrer wären noch möglich, dann wären wir zu fünft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich schätze einmal, dass wir gegen 7.00 - 7.30 Uhr aus Wien losfahren werden. Die Fahrtzeit wird in etwa fünf Stunden beantragen, also werden wir um 21.00 Uhr wieder in Wien sein.

07.00 Uhr?? Zum Sonntag? Bist du wahnsinnig? Da ist es ja noch stockdunkel draußen und es gibt noch keine Zeitung. Ganz abgesehen davon, dass ich um die Zeit noch nicht mal n Kaffee intus habe. Darüber werden wir heut abend nochmal reden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

07.00 Uhr?? Zum Sonntag? Bist du wahnsinnig? Da ist es ja noch stockdunkel draußen und es gibt noch keine Zeitung. Ganz abgesehen davon, dass ich um die Zeit noch nicht mal n Kaffee intus habe. Darüber werden wir heut abend nochmal reden müssen.

Erde an Waldschrat... Die Wintersonnenwende ist schon vorbei, sprich um 07.00 Uhr ist es schon hell. Die Fahrtzeit via Regensburg beträgt 4 h 30 (ohne Pausen und tanken), sprich 5 Stunden mit ihnen. Dann kommen wir erst um 07.30 Uhr los und sind frühestens um 12.30 Uhr dort. Spielbeginn ist 14.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

07.00 Uhr?? Zum Sonntag? Bist du wahnsinnig? Da ist es ja noch stockdunkel draußen und es gibt noch keine Zeitung. Ganz abgesehen davon, dass ich um die Zeit noch nicht mal n Kaffee intus habe. Darüber werden wir heut abend nochmal reden müssen.

..außerdem wird es eng, sollte dave zwo Compañeros mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

..außerdem wird es eng, sollte dave zwo Compañeros mitnehmen ;)

Stimmt, aber bei den 2 Mitfahrern war Dave einberechnet...

sprich: Jonny rainbow, waldschrat, dave86 und bean87 (bzw. 1 weiterer mitfahrer neben dave) sind auf meiner Liste und mehr passen auch nicht rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber bei den 2 Mitfahrern war Dave einberechnet...

sprich: Jonny rainbow, waldschrat, dave86 und bean87 (bzw. 1 weiterer mitfahrer neben dave) sind auf meiner Liste und mehr passen auch nicht rein

Also um 7:00 Uhr ist es garantiert schon hell! :finger:

Das sind halt die verwöhnten Leute, die wohl erst um 9 Uhr aufstehen müssen! haha. Also ich hatte gemeint wenn ich mitkomme, dann würde ich nur zu 2. aus Fürstenfeld fahren, sprich ICH + 1Begleitperson (in dem Fall frage ich bean oder andi) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Stimmt, aber bei den 2 Mitfahrern war Dave einberechnet...

sprich: Jonny rainbow, waldschrat, dave86 und bean87 (bzw. 1 weiterer mitfahrer neben dave) sind auf meiner Liste und mehr passen auch nicht rein

pissst tu däppad, die runde moiviert mi vui! :feier:

ingolstadt - oberhausen wird ja nicht gerade DER kracher

hört sich prima an. hättest du da ein platzerl frei, falls ich nicht zu müde vom vorabend bin?

halte ich frei! vielleicht schickst mir mal deine handynr. bzw. heute am testspiel :ratlos: , erleichtert die kontaktaufnahme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

pissst tu däppad, die runde moiviert mi vui! :feier:

ingolstadt - oberhausen wird ja nicht gerade DER kracher

Das Kracherspiel wird es nicht, aber anhand der mitfahrerriege motiviert mi des scho vui! Jooo bist Du :hää?deppat?: ! :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

halte ich frei! vielleicht schickst mir mal deine handynr. bzw. heute am testspiel :ratlos: , erleichtert die kontaktaufnahme ;)

danke! ankerbrot geht sich bei mir heute leider nicht aus (ev. morgen ostbahn?) - nummer geht gleich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal 4 leute (die meines erachtens nach in frage kommen für die tour) gefragt, jedoch 2 davon bestehen darauf am samstag ball (ist der größte im jahr mit 2-3.000 leuten) zu gehen und hben sonntag dann def. keine lust! andi meinte, wenn fährt er nur nach ungarn mit und bean ist für ungarn motiviert, deutschland hat er aber nur für sonntag dann keine lust - d.h. für mich wirds auch nichts, alleine werd ich nicht am SA nach ungarn am abend nach wien gondeln und sonntag wieder retour....

...für die tagestouren nach deutschland kann ich anscheinend nur schwer jemanden begeistern! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich habe mal 4 leute (die meines erachtens nach in frage kommen für die tour) gefragt, jedoch 2 davon bestehen darauf am samstag ball (ist der größte im jahr mit 2-3.000 leuten) zu gehen und hben sonntag dann def. keine lust! andi meinte, wenn fährt er nur nach ungarn mit und bean ist für ungarn motiviert, deutschland hat er aber nur für sonntag dann keine lust - d.h. für mich wirds auch nichts, alleine werd ich nicht am SA nach ungarn am abend nach wien gondeln und sonntag wieder retour....

...für die tagestouren nach deutschland kann ich anscheinend nur schwer jemanden begeistern! :ratlos:

ich werde mich einmal umhören, ob es noch interessierte gibt. abfahrtszeit motiviert aber sicher nicht alle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich werde mich einmal umhören, ob es noch interessierte gibt. abfahrtszeit motiviert aber sicher nicht alle ;-)

@Abfahrtszeit: Mein Auto ist bequem und ein Reparaturseidl darf drinnen auch getrunken werden.

@Dave: Ingolstadt könntest Du schon machen. Du wärst doch nur die Fahrt bis Wien alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.