Fanshop News, Frühjahr 2009


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich möchte ihn nicht dem grellen Blitzlicht einer Kamera aussetzen - es könnten die Farben verfälscht werden... :clever:

Na, im Ernst - i hab ka Foto - aber es is der (hauptsächlich) weiße Schal mit roten Querbalken die mit schmalen schwarzen Linien eingefasst sind.

Optisch meiner Meinung das hervorragenste Stück der letzten Jahre. Schlichte Eleganz mit Understatement (weil er net sofort von jedem als Fanschal zu erkennen is) - der geneigte SKV-Freund weiß aber sofort Bescheid.

Leider schwerstens zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

asou der

Wenns zwei hobts kinnts mir in zweiten gebn

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

geht's eh nu???

ICH hab als erster gefragt!!!!!

PS: hoffe, du verstehst das als eh als scherzal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

anbei ein Foto des begehrten Stücks!

mfg Maxxximumpost-14328-1242246697_thumb.jpg

Wenn ich ihn noch hätt', würde ich ihn euch gerne überlassen....irgendwie hat er mich durch das Schwarz-Rot-Weiß immer an den Lask erinnert...ich hatte daher nie eine wirklich positive Beziehung zu dem Teil.

Traurig ist nur, dass ich ihn in Finnland für einen Livingston-Schal (Anmerkung: Retortenklub aus der 1. schottischen Liga) mit eingenähtem Sponsorlogo :nein: eingetauscht habe...Pfui Teifi, aber was macht man nicht alles unter Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wenn ich ihn noch hätt', würde ich ihn euch gerne überlassen....irgendwie hat er mich durch das Schwarz-Rot-Weiß immer an den Lask erinnert...ich hatte daher nie eine wirklich positive Beziehung zu dem Teil.

Traurig ist nur, dass ich ihn in Finnland für einen Livingston-Schal (Anmerkung: Retortenklub aus der 1. schottischen Liga) mit eingenähtem Sponsorlogo :nein: eingetauscht habe...Pfui Teifi, aber was macht man nicht alles unter Freunden.

Das du dir das posten traust. Da gibts jetzt sicher einige herinnen die dich verfluchen werden. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Das du dir das posten traust. Da gibts jetzt sicher einige herinnen die dich verfluchen werden. 8)

Ich vertraue da einfach auf die Anonymität eines Internet-Forums :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was heißt verfluchen.

ich bin für eine sofortige sperrung dieses users, ohne die geringste möglichkeit, sich jemals wieder hier anzumelden.

weiters für ein stadionverbot, zu hause und auswärts.

und dann würde ich ihm die staatsbürgerschaft entziehen und ausweisen!!!!!

so, jetzt ist mir leichter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich möchte ihn nicht dem grellen Blitzlicht einer Kamera aussetzen - es könnten die Farben verfälscht werden... :clever:

:lol: Spitze!

Hab meinen auch Luftdicht einschweissen lassen, damit ihm auch die Luft nichts anhaben kann, zugleich ist das auch sein Regenschutz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Eine Frage.

Gibts nachdem Spiel gegen Gallneukirchen , wenn wir gewinnen , Meisterleiberl?

Wenn ja , wo und wie viel kostet eins ?

Wenn nein, dann wann?

WENN NICHT????

Das kann ich mir echt nicht vorstellen, das man da keine Meister Leibchen für Spieler und Fans parat hat....... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.