Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Liebe Vorwärts´ler! Auch der Fanshop Südtribüne hat die spielfreie Zeit genutzt, und das Sortiment für das Frühjahr 09 ein weiteres mal erweitert. Neben den bestehenden bereits 20 Artikel umfassenden Sortiment, wird es ca. Ende Februar nachfolgende neue Fanartikel geben: * Webschal "90 Jahre SK Vorwärts Steyr" * Minidress "90 Jahre SK Vorwärts Steyr" * Strickmütze "SKV 1919" für Kinder und Erwachsene * Schlüsselbänder/Lanyard´s * Aufnäher "SKV Logo" Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne unter [email protected] zur Verfügung. Mit Rot-Weißen Grüßen Kern Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Bitte mit Foto auf der HP veröffentlichen - absolut super Sache die Fanartikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 endlich wurde mein Traum von einer Mütze erfüllt Hab ihn ja mehrmals beim Glühmost geäussert Danke, aber ein baar Bilderchens auf de HP währen wirklich nett . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Gute Idee, ein paar Bilder würden die Vorfreude vergrößern und uns regelrecht zum genauen Geldabzählen vor dem ersten Heimspiel zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Liebe Vorwärts´ler! Nachfolgend darf ich mit Bild eine weitere Sortimentserweiterung die mit Ende Februar 09 zu erwerben sein wird bekannt geben: * T-Shirt "1919% SK Vorwärts Steyr ", Größen: S-XXL Mit Rot-Weißen Grüßen Kern Rene bearbeitet 20. Januar 2009 von Kern Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 echt geile Sache !..dieses Shirt ...kann es kaum erwarten, dass es meinen Luxusbody ziert. nun ja: warm sollte es auch dazu sein. Ich stelle mir vor: 500 Leiberlträger auf der Süd... das ist ja eine eigene Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Edles Teil!!! Gratuliere, Kerni!! Werde gleich zuschlagen, sobald verfügbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Super Kerni Da freu ich mich schon, wenn ich im Frühjahr wider shoppen geh´ :Ich stelle mir vor: 500 Leiberlträger auf der Süd... das ist ja eine eigene Choreo Irontown, das würd sicher gut aussehen Und statt "wir sind alles rot-weisse Jungs " singen wir dann "wir geben alle 1919%" Würd sicher auch ganz gut rüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 das ist aber das falsche versmaß... War ja nur mal ein Vorschlag..... Aber vieleicht fällt mir ja noch was besseres ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Ich habe vor kurzem wieder meine alten Vorwärts Hefte gefunden mit den Autogrammen. Wäre cool wenn es die mal wieder geben würde (Fotos des ganzen Kaders mit Platz für Autogramme)......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Eine Frage hätt ich zum 1919%-Leiberl: Wirds das auch als taillierte Mädelsversion geben? Würde meine Freundin gern damit schmücken... Frauen in SKV-Fanartikeln strahlen schließlich eine ganz besondere Erotik aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habe vor kurzem wieder meine alten Vorwärts Hefte gefunden mit den Autogrammen. Wäre cool wenn es die mal wieder geben würde (Fotos des ganzen Kaders mit Platz für Autogramme)......... Ebenfalls in planung ist ein Autogrammkartenset unserer Spieler. Voraussichtlich wird dieses bei Meisterschaftsbeginn im Fanshop "Südtribüne" erhältlich sein. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 So richtig super wär nur noch, wenn ich wüsst, wass all diese schönen Sachen kosten wollen. Damit ich rechtzeitig zum Sparen anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Liebe Vorwärts´ler! Nachfolgend eine Übersicht der Preise: * Webschal "90 Jahre SK Vorwärts Steyr", 15,- € * Minidress "90 Jahre SK Vorwärts Steyr", 12,- € * Strickmütze "SKV 1919" für Kinder 14,- € und Erwachsene 16,- € * Schlüsselbänder/Lanyard´s, 7,50 € * Aufnäher "SKV Logo", 6,- € * T-Shirt "1919% SKV", Preis noch offen! * Autogrammkartenset Saison 08/09, Preis noch offen! Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne unter [email protected] zur Verfügung. Mit Rot-Weißen Grüßen Kern Rene bearbeitet 3. Februar 2009 von Kern Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Knapp 250 ÖS, Kerni beim Haubenpreis hast dich verhaut.......ich kauf eine Strickmütze im Armyshop ohne Aufdruck um 3 Euro (42 ÖS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts