Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Verlässt mal wieder ein brauchbarer Jugi das Internat:

Was für Leistungen hatte der in der IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Durchgehend 7*

Ich hab da einen 17j07t, ebenfalls 7*-IV, hat aber laut Scout nocht Potential auf sehr gut. Ziehen kann ich ihn eh erst in 72 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hab da einen 17j07t, ebenfalls 7*-IV, hat aber laut Scout nocht Potential auf sehr gut. Ziehen kann ich ihn eh erst in 72 Tagen.

Jo, der wird dann momentan eh auf gut sein. Sollt sich perfekt ausgehen, dass er in der Zeit noch auf sehr gut steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja ganz Unrecht hat er net...

Aber 95% is komplett übertrieben. Wenn ich mehr HatStats als mein Gegner hatte hab ich auch mit unterlegenem Mittelfeld den Großteil der Spiele gewonnen. Grad letztens im Cup mit armselig(max.) gegen passabel(tief).

Dass es mittelfeldlastig ist weiß eh jeder, aber so extrem auch wieder ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja ganz Unrecht hat er net...

Grundsätzlich nicht, aber in dem von ihm zitierten Beispiel schon. Denn Boernie_am schrieb:

51% BB, in Abwehr u. Angriff besser, und natürlich verloren ... das ist jetzt die 3. saison, in der ich so unerklärliche niederlagen hab ... mühsam ....

In dem Fall war es Pech, denn im MF wäre er ja überlegen gewesen (wie offensichtlich überall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

In dem Fall war es Pech, denn im MF wäre er ja überlegen gewesen (wie offensichtlich überall).

Im Mittelfeld war er überlegen und er trotzdem verloren, obwohl seine Abwehr stärker als des Gegners Angriff war und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Mittelfeld war er überlegen und er trotzdem verloren, obwohl seine Abwehr stärker als des Gegners Angriff war und umgekehrt!

Ja, weiß ich.

Habe das Post von Boernie_am auch so interpretiert.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cupspiel beginnt großartig, knapp 30.000 Besucher (~171TEU Einnahmen) und nach 3. Minuten bereits 1:0 in Front, so kann's weitergehen :clap:

Runde vier ich komme :king:

Mein am Sonntag gezogener Jugi wurde heute um ~55TEU netto verkauft, noch ein Grund zum feiern :clap:

Pausenstand 2:0 und 56% BB, keine Karten, Keine Angeschlagenen, kleine Verletzten, so kann weiter gehen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problemloser 2:0 MOTS-Sieg gegen den ebenbürtigen Gegner, jeweils 56%BB, also verdient auch noch!

Bin auf den Gegner in der nächsten Runde gespannt, erstmals im Cup die IV.Runde erreicht, eines meiner Saisonziele ist nun schon erreicht und ein Heimspiel hab ich auch noch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten