ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2009 Dann mach ich mal den Anfang. Bin in der V.20 gelandet. Das ist jetzt mal (eh klar) rein vom Papier her wieder mal die stärkste der Ligen, in die ich hätte kommen können. Was solls. Ich will einen Relegationsplatz erreichen. Eine Erstanalyse der künftigen Gegner gibt mir das Gefühl, dass das auch machar sein sollte. [Na hoffentlich täusch ich mich da nicht] Cup ist mir diese Saison ziemlich egal. Mehr als Runde 3 wirds wohl nicht werden. Ansonsten möcht ich noch ein par Osmosen kaufen/trainieren/verkaufen und damit die Kassa etwas befüllen. Da vergleiche ich gerne das Erreichte mit den Zielsetzungen: Meisterschaft: am letzten Spieltag Meister geworden! Cup: Bis in Runde 6 gekommen! Hoffentlich hab ich da nicht mein Glück für die nächsten 2 Saisonen da verbraten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2009 ich bin jetzt in der VI.182 Ziel #1 ist ganz klar der Klassenerhalt, was bei derzeit 3 Bots im Bereich des Möglichen sein sollte... (Wunsch wäre Platz 5) Ziel #2: Verteidigung und Mittelfeld verbessern Ziel #1: übertroffen... es wurde Platz 3 Ziel #2: naja, hätte besser sein können die wichtigsten Ziele für die neue Saison: - Klassenerhalt - auf jeden Fall einen neuen Trainer einstellen - die 3 Ekel (mit dem jetzigen Trainer sogar 4) loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Letzte Runde relativ klar mit MOTS 3:0 auswärts gewonnen, für den Direktaufstieg hat's nicht gereicht, ein Tor oder +20 Tordifferenz haben gefehlt. Nächste Woche Sonntag geht's in die Relegation gegen einen Gegner, der gleich stark ist wie ich, wenn man die Ratings und die Sterne betrachtet. Sein Vorteil: - er hat im letzten Spiel nicht gemotst - er spielt zuhause Sein Nachteil: - er spielt entweder 4-3-3 oder 3-4-3, somit bin ich ihm im Mittelfeld überlegen. Dürfte eine recht knappe Partie werden, ich werd auf alle Fälle über die Flügel angreifen, da er immer nur mit einem Flügler spielt. Hoffe, dass ich meine Überlegenheit im Mittelfeld irgendwie in Tore ummünzen kann. Die Liga in die ich bei einem Sieg im Relegationsspiel kommen würde, würde mir zusagen. DIe Liga ist derzeit die zweitschlechteste V. Liga Österreichs, wenn man sich aber anschaut, dass von oben einer kommt, der 270 Hat Stats zusammen bringt und die anderen beiden Aufsteiger (wenn es die sind, ist eine der oder der Entscheidung) kommen nochmals 272 (oder 167) bzw. 224 (oder 189) dazu. http://alltid.org/league/17435/ Sollten die besseren raufkommen, dann würde es wohl ein Kampf zwischen Platz 3 und Platz 7 werden, da wäre dann alles drinnen - würde sicher eine spannende Saison werden. Würden die zwei schwächeren raufkommen, wäre es wohl ein Kampf zwischen Platz drei und vier, also eine Saison quasi ohne Relegation! bearbeitet 4. Mai 2009 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Ziele: - Sofortiger Wiederaufstieg in die V. Liga und somit die Fanwünsche erfüllen ("Der Titel ist das Ziel") Naja, Meister bin ich ja geworden, ob es mit dem Aufstieg klappt, wird sich nach dem knappen Relegationsspiel zeigen - die Elferschützen sind auf alle Fälle schon aufgestellt! - Ausverkaufte Stadien Mit dem Zuschauerschnitt war ich recht zufrieden! - Torschützenkönig Geschafft, knapp aber doch! - Cup-Runde 4 Geschafft, in der vierten Runde an einem IV.Ligisten gescheitert! - Wiedermal verkaufbare Jugis ziehen In Summe haben die heuer gezogenen Jugis einen Netto-Erlös von 781.750€ gebracht, eigentlich zu wenig für das was ich vor hatte! - Mit den Jugis einen weiteren Stürmer kaufen (7*), um die Angriffsratings zu erhöhen Mit den Jugis ist es sich nicht ausgegangen, aber es stehen derzeit zwei 7*-Stürmer in meinen Reihen! - Drei SA'ler auf Weltklasse bzw. Übernatürlich trainieren und dann mit 23 Jahren verkaufen Ein brillianter SA'ler wurde während der Saison aufgrund +5 verkauft, dafür der o.a. zweite 7*-Stürmer gekauft. Die beiden anderen SA'ler haben Weltklasse (23J) sowie fantastisch (ebenfalls 23J), die kann ich derzeit nicht hergeben, da ansonsten mein Mittelfeld unter aller Sau wäre, da die drei Trainees erst bei großartig sind! - Mit der Kohle die Verteidigung stärken sowie neue Trainees kaufen Einen neuen Trainee hab ich gekauft, der ist mittlerweile auch schon bei SA sehr gut, der wird aber spätestens bei großartig verkauft! Die Verteidigung hat für die Liga gereicht, 5, 4,5 und 4 Sterne haben gereicht, für einen eventuellen Aufstieg in die V. Liga müsste ich mir hier aber was überlegen! - Sollte von der Kohle noch was überbleiben zwei Flügelspieler kaufen und evtl. das Stadion auf 40.000 Plätze ausbauen Einen Flügelspieler, der 6* bringt und Multiskiller ist hab ich mir geleistet, der andere muss noch etwas warten. Da mein Stadion nicht immer ausverkauft war, habe ich es auch nicht ausgebaut! bearbeitet 4. Mai 2009 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 Neeeeeeeeeveeeeeeeeeeermoooooooooooooore, Zeit warads amal wieder ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2009 Neeeeeeeeeveeeeeeeeeeermoooooooooooooore, Zeit warads amal wieder ! Thy will be done. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Mai 2009 so tolles neues jugi-feature 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Mai 2009 So nachdem ich ca. 16 oder mehr Saisonen ausgelassen habe, war das wieder meine erste (fast) volle saison. Zwar nur 2. geworden aber kein Spiel verloren, 36 Pkt. und +55 beim torkonto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 so tolles neues jugi-feature 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 Heute Besuch aus , am Sonntag Relegation. Interessanter Saisonabschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Mai 2009 Hui, ich könnt mein Spiel gegen die Engländer nächste Woche sogar gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2009 Tja ... Ziele Saison XXV: - Meister u. Aufstieg über die Reli - Cöp: Heimspiel - Trainer wechseln - nicht in Konkurs gehen - gegen Ende der Saison einen Plan haben, wie es weitergeht - mehr Einheimische fürs A-Team - mehr Motivation für Hattrick - bin nur 3. geworden, hab gleich von den ersten 3 spielen 2 unverdient verloren ... - im cöp in runde 7 ausgeschieden (3 von 4 IMs waren verletzt) und somit kein heimspiel. - trainer gewechselt - konkurs durch mehrere verkäufe abgewendet - plan für die nähere zukunft weiterhin nicht vorhanden. entweder probier ich nochmals aufzusteigen, oder ich trainiere wieder richtig. - ösi-anteil mehr oder weniger gleich - motivation, hmmmm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Visiting Hattrick Headquarter in Stockholm: -> Auftritt HTs. Edith: 24.02.2009 22:26 Wurde von Cristóbal Ruiz Arenzana für Linces de Dionisos in Augenschein und unter Vertrag genommen. 21.02.2009 15:33 Erhielt keinen Vertrag bei Seven Nations Army. 11:37 Erhielt keinen Vertrag bei luke luke junior. 15.02.2009 05:35 Erhielt keinen Vertrag bei Lollypop B. 02.02.2009 20:16 Erhielt keinen Vertrag bei Tangas. 24.01.2009 09:22 Erhielt keinen Vertrag bei lluritus petits athletic. 17.01.2009 14:23 Erhielt keinen Vertrag bei Sauceda promesas. 13.01.2009 20:00 Erhielt keinen Vertrag bei atomic mayesty. 11.01.2009 22:34 Erhielt keinen Vertrag bei lerdos B. 10.01.2009 10:40 Erhielt keinen Vertrag bei celsa. 27.12.2008 21:39 Erhielt keinen Vertrag bei Cacabelense. 26.12.2008 12:09 Erhielt keinen Vertrag bei los mini sherpas cdf. bearbeitet 6. Mai 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 bin noch da, aber bagestiegen, obwohl die fans den titel wollten. das alternde mittelfeld hat mir das genick gebrochen, also hab ich's training auf SA umgestellt. und es hättte wohl noch zu einem reli-spiel gereicht, wenn angie nicht so mies aufgelgt gewesen und meine typen dauernd verletzt gewesen wären. ich kommwohl in eine VI in der sich zwei typen mythische mittelfeldlerbzw. Stürmer halten, wie die das zahlen, keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2009 Hui, ich könnt mein Spiel gegen die Engländer nächste Woche sogar gewinnen. ich hab's auch gut erwischt. Mein Gegner hat erst 2 Spiele gespielt und beide verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts