Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 Mein Gott des kanns ja echt ned sein, was ist mit dem los! Nachdem er in der Vorbereitung scheinbar eine ganz gute Figur gemacht hat, dachte ich mir er wird uns im Frühjahr helfen und es allen Zeigen was er drauf hat und dann soowaaass!? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2009 Fröschl steht eh schon bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. März 2009 Wer rückt denn eigentlich nach wenn Gartler wirklich nicht mehr erste spielt? Wer ist der 4 Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2009 würd gern wissen, was diese "Disziplinlosigkeit" war. hat jemand zufällig nähere infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2009 Wer rückt denn eigentlich nach wenn Gartler wirklich nicht mehr erste spielt? Wer ist der 4 Stürmer? Trimmel denke ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. März 2009 Wieder ein Junger weg, noch bevor wir ihn in der A-Mannschaft beobachten konnten...... gerade erst 16 geworden und bereits 1.93 m gross! sehr beachtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. März 2009 Trimmel denke ich mal. Ne is schätz da Fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2009 Im Winter hab ich mir noch gedacht, ok er is jung und wirds schon noch lernen. Aber wenn einer so verblödet ist und zwei monate später schon wieder einen Scheiß dreht, obwohl er weiß das er damit seine Karriere bei RAPID aufs Spiel setzt, oder generell im Fußball, dann hat er auch kein Verständnis mehr verdient. Vor allem nicht bei RAPID denn es ist eine Ehre bei diesem Verein zu spielen und dementsprechend sollte man sich auch verhalten. Der wird sich noch wundern wenn ihm sein Handeln bewusst wird. Da kann er in 30 Jahren beim Wirt erzählen was er nicht alles hätte werden können wenn er nicht... hast vollkommen recht - ich steh auf den gartler, aber wenn die einstellung nicht passt, dann soll er sich vertschüssen - ein fröschl hat auf alle fälle die richtige einstellung, wie man gestern sehen konnte und wird sich freuen, dass einer weniger vor ihm in der hierarchie steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2009 nur soviel: es wurde langsam zeit, gartler endlich zu eliminieren. So wie er kann man sich nicht bei einem Spitzenklub verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2009 Kärnten gewinnt 2-0 gegen RB. Die Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe von PP kann man also mal aus dem Gedächtnis streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2009 jetzt lässt pp das spiel vermutlich unter den tisch fallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2009 goil goil haha pasching gewinnt gegen die dosen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 5. März 2009 Starchat mit Alfred Hörtnagl Am kommenden Freitag (06.03.) findet wieder der SK Rapid-Starchat statt. Diesmal allerdings zu einer etwas spätereren Uhrzeit: Um 17:00 Uhr geht unser Sportdirektor Alfred Hörtnagl für eine Halbzeit (45 Minuten) auf eure Fragen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2009 Kärnten gewinnt 2-0 gegen RB. Die Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe von PP kann man also mal aus dem Gedächtnis streichen na wieso? im herbst hättens sicher höher gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. März 2009 dieser raphael holzhauser unterschrieb bei stuttgart einen 3-jahres vertrag. quelle: seine management-firma http://www.sperr.at/home.aspx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts