Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) also mir hats eher weniger gefallen, salzburg fahne zwei mal eingeblendet, gründungsdatum auf 1898 herabgesetzt etc. ist mir gar nicht aufgefallen, allerdings surfe ich nebenbei. mir hats gut gefallen, eben weil auch schmeichelhaft für den wiener fußball, hehe. ist ja kein zufall dass die doku über die sportliche zeit nach krankl und prohaska kaum etwas erzählt hat. bearbeitet 14. Februar 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Tokic kann sagen was er will, aber ich nehme mir auch heraus, mich darüber zu ärgern. Und Krankl ist halt Krankl. was hat tokic gesagt? bearbeitet 14. Februar 2009 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2009 war glaub ich sogar sofort am anfang. landesflagge und der sprecher in der art wie "wien, die hauptstadt österreichs, geschichte, tradition" etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2009 :aaarrrggghhh: habs verschlafen - hats jetz jemand aufgenommen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 was hat tokic gesagt? Foul wie es 20x in jedem Spiel vorkommt (!), Lawaree unsportlich weil Anzeige und Gerichtsverfahren (mit dem Lawaree nichts zu tun hatte, aber egal...) usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. Februar 2009 hats irgendwer aufgenommen??? ich habs nicht gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) selten so einen scheiß gesehen!! *** VEILCHEN TOKIC DARF NIE WIEDER IM HEILIGEN RAPID DRESS AUFLAUFEN!! so ein .... *** Boardregeln beachten bearbeitet 16. Februar 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) selten so einen scheiß gesehen!! **editiert** VEILCHEN TOKIC DARF NIE WIEDER IM HEILIGEN RAPID DRESS AUFLAUFEN!! so ein .... bearbeitet 16. Februar 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2009 Kann man drehen wie man will, dass so ein Foul 20x in einem Spiel vorkommt ist einfach eine saublöde Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Februar 2009 Foul wie es 20x in jedem Spiel vorkommt (!), Lawaree unsportlich weil Anzeige und Gerichtsverfahren (mit dem Lawaree nichts zu tun hatte, aber egal...) usw... na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) schon mal daran gedacht, dass tokic mit didulica befreundet ist? Außerdem war meiner Meinung die Doku 2 - 3 Jahr alt und da war Tokic noch Austrianer! Aber die Aussagen waren trotzdem eine Frechheit! bearbeitet 14. Februar 2009 von GW MAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Ich finds ja lustig wie ihr euch darüber aufregts. Das Ding is 2 Jahre alt und die Aussage von Herrn Tokic wurde ÜBERSETZT. Ich kann kein kroatisch und weiss daher nicht was er wirklich gesagt hat bzw. gemeint hat, aber das wär genauso wie wenn sich jetzt alle aufpuddeln nur weil die Österreich irgendeinen scheiß von vor 2 Jahren erfindet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 14. Februar 2009 was hab ich verpasst? GOA NIX!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2009 hats wer aufgnommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts